+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Zeitumstellung

Netanic
    Gast Avatar von Netanic
    Hmm bei mir gings auch nicht mit der autm. Zeitanpassung,sie wurde zwar umgestellt nur das problem war sie wurde auf 2 Std.- zurückgestellt.Habe danach die autom. Anpassung ausgestellt.

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    die Hersteller Kontaktierung hatte ich auch schon par mal bis jetzt konnte ich es immer wider Starten aber ich Bette jedes mal wider wenn es kommt

@ Netanic:
    Wenn ich dich wer würde ich es noch mal Versuchern ich würde auf ein Fehler im Netz Tippen

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Basti1900
    Gast Avatar von Basti1900
    Hatte schon Mobiltelefone von sämtlichen Herstellern. Nur Sony (CMD-Z5) hat damals die Zeit nach dem internen Kalender automatisch umgestellt.

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Die Winterzeitumstellung ist ran. Mal sehn was die handys diesmal machen, ob sie gestellt werden? wenn ja richtig oder falsch. Bin schon gepsannt. ich lass mal die automatische Zeiteinstellung an.

Am 31. Oktober um 3.00 Uhr Früh findet in der EU, allen osteuropäischen Ländern und Russland der Wechsel von der Sommerzeit auf die Winterzeit statt, d.h. die Uhren werden eine Stunde zurückgestellt.

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    hi
    ich hab D1 und hatte auch gestern abend auf auto zeitumstellung gestellt hat aber net gefunzt hatte das handy die ganze nacht über an ( jetzt immer noch an )

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Also meins hat mir auch nen Vogel gezeigt von wegen automatische Umstellung. Naja is ja nicht so oft pro Jahr

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12