+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 6610 pob mit irda

fastalex
    Gast Avatar von fastalex

6610 pob mit irda

sorry, wenn ich falsch gepostet habe. bin neu in dem bord. :-)
    habe das 6610 vin meiner freundin am wickel und versuche unter xp und der pc suite von nokia klingeltöne und bilder zu übermitteln.

problem ist, das oftmals der status kommt, TELEFON KONNTE NICHT AKTUALISIERTT WERDEN oder im telefon die DATEI nicht zu ÖFFNEN ist.

hat das was mit der übertragungsgeschwindigkeit der irda zu tun oder irgendwas am handy oder datei größe?

laut der pc suite und dem botten datei anhören höre ich was. beim übertragen dann nicht. datei optimierung ist an. und wie sieht es mit den anpassungsfäigen kanälen aus? habe nichts zum nachlesen oder sonstiges.

wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

danke, fastalex

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0

RE: 6610 pob mit irda

Hi erst mal!

Also, die Übertragungsgeschwindigkeit muss auf 115000 gestellt werden. Aber wenn dein Handy erkannt wird, scheint das ja schonmal zu funtkionieren. So, jetzt hab ich dich nur mit deinen Problemen nicht ganz verstanden. Du versuchst Klingelltöne und Bilder mit der PC Suite auf dein Handy zu ziehen?!? Dann musst du noch sagen, mit welchem Bestandteil der PC Suite du das machst. Der Phonebrowser ist nämlich nicht so der Hit und für den Soundconverter braucht man ein wenig Wissen. Allerdings sollte es keinerlei Probleme bei Bildern geben, die du mit dem ImageConverter rauflädst...
    Also, mal abgesehen, dass wir hier schon alles dreimal diskutiert haben (und es hier ne Suche gibt!!!), hier ein paar Sachen, die du beachten musst: