+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nachrichtenverlauf "ONLINE" abfragen??

EchtzuDumm
    Gast Avatar von EchtzuDumm

Ausrufezeichen Nachrichtenverlauf "ONLINE" abfragen??

Hallo liebe Leute,

und zwar bräcuhte ich dringend eure Hilfe
    Ich habe meinen Rechner neuformatiert und muss aber aus meinem ICQ den Nachrichtenverlauf zweier Leute, mit denen ich vorher geschrieben habe (vor der Formatierung), IRGENDWIE abfragen??? Ist das irgendwie möglich?? Kann man sich vielleicht irgendwo einloggen, also werden die Gespräche irgendwo auf einem "Server" oder ähnliches gespeichert wo logischerweise auch nur ich rankomme?? oder irgendeine andere Möglichkeit??

Das wäre nämlich sehr wichtig für mich, ich brauche diese Verläufe als "Beweismaterial" ich bin am verzweifeln... Es wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte

Vielen vielen Dank im vorraus

one
    Gast Avatar von one

AW: Nachrichtenverlauf "ONLINE" abfragen??

Der Verlauf wird lokal gespeichert. Du hast ihn beim formatieren gelöscht.

Wäre ja auch noch schöner, wenn die meine Gespräche loggen dürften.

EchtzuDumm

hmm...also gibt es keinen server wo das gespeichert wird, wo ich mich logischerweise mit UIN und PW einloggen müsste...
    gibt es denn die möglichkeit den verlauf selbst wenn in icq das häckchen verlauf speichern bla bla weg gemacht worden ist, diesen text irgendwie wieder aufzufinden?? Für ICQ 5 und 6...

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Nur wenn bei den Einstellungen gespeichert aktiv ist und Du nicht formatiert hast,denke mal das wird am PC gespeichert nicht auf dem Server!

EchtzuDumm

und sonst gibts es keine möglichkeit wenn verlauf speichern NICHT aktiviert war ???

one
    Gast Avatar von one

Der Verlauf wird (und darf auch nur) lokal gespeichert. AOL hat nicht das Recht, deine Texte zu speichern. Ja, icq = AOL, bevor jemand fragt.

Du hast deinen PC formatiert, dein Verlauf ist gelöscht. Man könnte per Programmen versuchen Inhalte des PCs wieder herzustellen, aber da du ja scheinbar schon wieder damit arbeitest, kannst du das eher vergessen.

Antwort also: Nein.

+ Antworten