weiß einer wie ein solches progi funktioniert. ich hab ein problem damit danke
weiß einer wie ein solches progi funktioniert. ich hab ein problem damit danke
hi
du solltest schon ein paar mehr infos bringen.
was hast du denn für ein prog damit
aber nur mal vorab:
Dieser Uninstaller ist speziell für DirectX9 auf Windows XP und .NET-Systemen. Er entfernt DirectX9 und installiert von der Windows XP CD bzw. der .NET CD das originale DirectX 8.1 nach.
aber du kannst dich auch mal auf der site schlau machen : klickst du hier
cu Seb
Man es mithilfe der Eingabeaufforderung. Zum einen muss man den Pfad angeben, wo man DX 9 installiert hast und zum anderen, wo die neue DX-Datei liegt (Windows-CD vorher in das LW einlegen). Das Programm ist zwar leider auf Englisch, dass sollte aber für Dich aufgrund Deines Herkunftslandes kein Problem sein.
@ sebastjen:
Ich denke, ich weiß welches Programm gaguga meint. Das selbe habe ich dem Namen nach auch. Insofern kann Sie sich an meine Anleitung halten.
also ich hab ne ati 9000 pro all-in-wonder
damit schau ich auch fern
ich hab direct 9.0 b installiert damit ich ein spiel zocken kann
ich will fern schaen doch es geht nicht
ich such unter google finde auch ein progie
ich habs ausgeführt
jetzt komm ich net weiter was soll ich machen und so
Öffne mal das Tool und füge ein Screenshot an. Das geht so: Drücke gleichzeitig Strg und Druck. Dann öffnest Du Paint unter Start --> Programme --> Zubehör. Dort gehst Du dann auf Bearbeiten und Einfügen. Die möglicherweise daraufhin erscheinende Meldung über die Größe des einzufügenden Bildes quittierst Du mit ja. Und das speicherst Du dann auf Deinem PC. Auf der Antwortseite (hier) über dem Button "Antwort erstellen" findest Du Dateianhang. Dort klickst Du auf Bearbeiten und gibst den Speicherort des Screenshots an.
Ich hoffe, Du hast das jetzt verstanden.
Moin,Original von gaguga
hieroder welches meintst du
Du musst das Bild auf den Webspace hochladen und dann verlinken dann klapps auch mit dem Sehen :P
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi
@schlichti2002:
also ich sehe das bild einwandfrei!!!!!
Du schreibst:
erklär das doch mal schritt für schritt !!Du musst das Bild auf den Webspace hochladen und dann verlinken dann klapps auch mit dem Sehen
auch für mich denn ich hatte letztes mal auch ein prob damit als ich dave... ein screenshot schicken wollte. Die anleitung von íluminati ist aber korrekt nur dann das mit dem webspace is sone sache?!
@iluminati:
wenn wir das selbe meinen ist es das tool hier oder nicht?
cu Seb
jo genau das ist es
ich hab alles brav gemacht
am ende gab es mir 2 datein
wo soll ich die hinkopieren