+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 7650 update notwendig ?

xpflash
    Gast Avatar von xpflash

7650 update notwendig ?

hi @ all !

also habe seit langer zeit (war einer der ersten) das 7650 und mich nervt dieses handy extrem!
    habe noch firmware v3.12 18-06-02 NHL-2NA oben!

alles ist extrem langsam und sch....

jetzt meine fragen :
    was bringt eine update ?
    bzw. auf welche version ?

und:
    kann ich das (zb. mittels .sis etc. file ) selber machen ?
    wenn ja, wie ?

bitte um info!
    thx@all

Keysoz
    Gast Avatar von Keysoz
    Geh damit am besten in ein Nokia System Center, auf www.aikon.ch findest du eine Übersicht einiger NSC's, Das updaten deiner Firmware kostet dich nix,auch wenn Garantiezeit vorbei sein sollte, nur wenn du die Daten sichern lassen möchtest ist das kostenpflichtig(zumindest war das mal so), per *.sis File geht schonmal garne :-)

xpflash
    Gast Avatar von xpflash
    daten sichern ?

das heisst alles (auch telefonnummern) sind weg ?

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0

sichern

sichern heißt, dass von deinen persönlichen daten eine kopie auf dem pc abgelegt wird. am besten klappt das nach ansicht mit dem programm pcsuite, welches ja beim handy beiliegt. gesichert werden deine bilder, deine kontakte, deine kalendereinträge, deine eigenen töne ... usw. machst du diese sicherung nicht, gehen alle daten verloren!

ein update geht nur in einem nokiashop, da dafür ein datenkabel angeschlossen wird. eine andere möglichkeit gibt es nicht!!!!

anschließend nicht vergessen das handy nochmals zu formatieren. dann kannst du wieder alle daten von dir raufspielen. geht dann auch wieder per pcsuite.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Dann hat mich dieser **** von typ damals wohl nur abwinken wollen als ich meinte ich möcht auf mein altes 3310 ne neue firmware... na doll.
    Er meinte damals das ginge nur, wenn mein handy defekt sei.... ^^

+ Antworten