-
IckZ
Gast
Brauch Hilfe !!! Mp3-auf Handy ?! tIPs? komprimieren
Hi habe folgendes Prob !
Ich suche jetzt schon seid mehreren Tagen ein Prog womit ich die Mp3's so stark kompriemieren kann bzw. die Quali runterschraube das es bis zu 700kb groß ist. Hab schon öfters jetzt was drüber gelesen das das auch wirklich geht ...
hat jm. nen Tipp, oder nen Download wo ich nen Prog bekomme , das dies kann...???
Wär cool wenn ich ne Antwort bekäme !!
MFG
PS: hab über die Suchfunktion nix gefunden.
-
DcBYD
Gast
Moin,
du braucht ein prog das dir die mp3 neu konvertiert, davon gitb es verdammt viele. Du könntets z.b. ogg converter nehmene, den fidnest du über googel. Und nene crack solltets du dafür auch finden. Aber das du ein lied auf 700 Kb runterbringst ich recht unwarscheinlich, weil man dann nix mehr von dem lied hat, wenn es net besnders lang ist, geht das, aber aber längeren kannste da nix machen.
-
IckZ
Gast
doch hab nen lied hier auf platte das ist 647 kb hörbar und ist von den ärtzen - unrockbar hat nen kumpel gemacht der ist aber 5 monate aufm austaushc und ich hab kein plan wies geht ^^ werd dein prog mal testen
-
DcBYD
Gast
moin,
schau mal unter winamp bei dme lied 1. wi elang es ist und 2. welche bitrate es hat....
also ich mach immer 64 alles was tiefer ist fidne ich scheiße..
-
Tom -OC-
Gast
Ich nehm immer Cool Edit um mp3 zu kompriemeieren.