+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 3650 Navigationssystem

stetastic
    Gast Avatar von stetastic

3650 Navigationssystem

Hallo !
    Habe mir bei ebai eine GPS Bluetooth Maus für 89€ gekauft, ( die orginale von T-Mobile ) ich weiss das diese Maus auch mit z.b anderen Programmen wie der TomTom Navigator auf einem Palm läuft. Nun meine Frage, weiss vielleicht jemand ob es eine Navi Software gibt die auf dem 3650 lauffähig ist ? Weil wenn man es über T-Mobile laufen lässt kostet jede route 1,99 + Gprs gebüren, weil er sich die Strassendaten immer direkt von T-Mobile zieht....und auf einer 256 MB Karte ist ja auch einiges an Platz für z.B halb deutschland.

cwoern
    Gast Avatar von cwoern
    Hallo,

mich würde interessieren, ob man dieses GPS-Zubehör von T-Online auch im Ausland nutzen kann (also, daß ich dann statt der Route die Koordinaten erhalte)?
    Oder geht das partout nur in Deutschland mit der zugehörigen Software?

Gruß Christian

stetastic

RE: 3650 Navigationssystem

Also GPS Empfänger ist GPS empfänger und emplängt überall auf der Welt die GPS Koordinaten, da das System ja überall gleich ist.

Wolfpacker
    Gast Avatar von Wolfpacker

Und mich würd's intressieren, ob D2 sonen scheiß auch mal bringt !!!
    Das Teil von T-Mobile sahnt ja diverse Preise ab...

stetastic
    Kauf dir eine D1 Prepaid Karte wenn du mit Navi fahren willst

cwoern
    Gast Avatar von cwoern

Das ist mir klar, das bedeutet aber lange noch nicht, daß das Handy bzw. die mitgelieferte SW mir auch die Koordinaten anzeigt. Könnte ja genauso gut sein, daß ich eine Meldung erhalte, die folgendermaßen aussieht:

"Sehr geehrter Nutzer, sie befinden sich leider nicht mehr im unterstützten Bereich der Software, bitte wenden Sie sich bei Fragen an T-D1" oder so ähnlich. Also, hat jemand, das GPS-Set schon einmal außerhalb des SW-unterstützten Bereichs (also Deutschland) genutzt oder kann mir verläßlich sagen, ob bei Nichtbenutzung des Kartenmaterials dem User statt dessen die Koordinaten angezeigt werden?

Gruß Christian

stetastic
    Achso meintest du das Soweit ich weiss ist das Kartenmaterial momentan nur für die BRD, schweiz und österreich ist geplant.

stetastic

achja, kennt zufällig jemand ein guten Nokia Service Center die kostenlos ein firmupdate machen ? denn das navi brauch 3.16, deswegen muss ich mein handy noch "irgendwohin" einschicken

babalou
    Gast Avatar von babalou
    Also da das Kartenmaterial für den GPS Empfänger ja nur vom Server per GPRS geladen werden kann, bist du mit deiner Navigation beschränkt. Routen könne z.Z. nur in Deutschland,Östereich und in der Schweitz geladen werden. Nächstes Jahr sollen aber auch Teile von Europa unterstützt werden. Die Hersteller Firma des BlueKid erweitert das stätig ...

+ Antworten