Original von SJasperX
Besitze seit eine Woche das Nokia 7650, bin voll zufrieden bis heute.
Leider hat das Gerät seit heute irgendwie eine Macke!
Wenn ich versuche ein Kurzmitteilung zu schreiben oder Kontakt suchen oder hinzufügen, kommen wenn ich die Tasten drücke leider nur Zahlen!
Wenn ich die
Taste ABC drücke passiert überhaupt nix, auch längeres drücken schaltet nicht zurück, sodass ich wieder Buchstaben schreiben kann. Angezeigt wird auch nicht mehr im oberen Teil
ABC |
abc |
.Abc |
123
Hab auch schon Telefon ausgeschalten und wieder an leider keine Reaktion immernoch nur diese Blöden Zahlen!!! Restart nützt auch nix!!!
Kurios ist auch wenn ich unter
Tools > Einstellung > Telefon > Allgemein klicke kommt folgender Fehler
Prog. geschl.
gs
CONE 14
Was kann ich Eurer Meinung nach tun um das wieder hinzubekommen? Jemand schonmal den Fehler gehabt?
Hab hier was gelesen im Forum das man das Handy neu formatieren und den Originalzustand wieder herstellen kann.
Ein Frage dazu: Was passiert dann mit meinen Kontakten auch komplette weg? (Denke bistimmt alles wieder auf NULL oder?)
Kann ich diese vorher sichern bevor ich diese Aktion durchführe! Habe mir zum probieren das Prog. SeleQ heruntergeladen und könnte auch eine Infarot Verbindung zu meinem Laptop herstellen. Das Nokia Programm was zum Handy dabei war hab ich auch installiert und meine Kontakte gesichert. Müsste doch auch mit dem Tool möglich sein Kontakte nach Format zurück auf Handy oder????
Es wär schön wenn mir jemand helfen könnte!!!