Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Overnet/Edonkey

moonlight666666
    Gast Avatar von moonlight666666

Unglücklich Overnet/Edonkey

Hilfe!!!! Kann die Datei "NDP10SP357" nicht installieren, da bringt er immer folgenden Fehler "Windows Installer
    Der Upgradepatch kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. Stellen Sie sicher, dass das zu aktualisierende Programm auf dem Computer installiert ist, und dass Sie den richtigen Upgradepatch installieren."! Kann mir da jemand weiterhelfen???

Moonrayker
    Gast Avatar von Moonrayker

LÖsung:

ganz einfach, das Service update Pack muss die Selbe Sprache haben wie die grund-installation.. Das Problem hatte ich auch!

Moonrayker

moonlight666666
    Gast Avatar von moonlight666666

Lächeln RE: LÖsung:

Hab das Problem gelöst, danke für eure Antworten. Bin schon am ziehen!!!

Mave
    Gast Avatar von Mave

Ausrufezeichen

ich hab da mal ne frage zu overnet.....
    also ich hab das overnet bei mir wieder runter geschmissen weils nix runterlädt. danach hab ich edonkey wieder drauf gemacht, aber jedes mal wenn ich nen link anklicke bringt der internet explorer ne fehlermeldung. irgendwas mir " der ie kann das hilfprogramm für ed2k nicht starten...bla bla"
    ich hab aber alles fein säuberlich deinstalliert.....bitte um hilfe.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Es sind noch Reste in der Registry, die entfernt werden müssen > Schlüssel: ed2k

danach den Esel nue installieren.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Mave
    Gast Avatar von Mave
    hm...wenns nur so einfach wäre....hab die schlüssel entfernt, danach neuinstalliert. aber nix is, kein link im edonkey geht.....ich bin verzweifelt

Mave
    Gast Avatar von Mave
    ähm...hab das prob gelöst......trotzdem danke )

Thema geschlossen