-
Bahlsen
Gast
Neu Aufsetzen des N-Gage!
Hallo zusammen,
sorry, aber als absoluter Newbee muss ich doch mal ein paar mehr Fragen stellen! 
Wie kann ich meinen N-Gage neu aufsetzen? Also wie formatiere ich das Gerät und was bleibt übrig, wenn ich formatiert habe? Startet das Gerät dann überhaupt noch? Gibt es Dateien ähnlich wie die "all_nokia_data.sis" oder "all_nokia_memory_card_data.sis" für den 9210 Communicator auch fürs N-Gage?
Muss ich bei der Installation der series60 Programme irgendwas beachten, wie zum Beispiel den Speicherort, nur bestimmte Programme oder ähnliches?
Wäre für Hilfe echt dankbar! 
Gruß
Marc
-
psxcentral
Gast
Um die original einstellungen wieder zu bringen mußt du.
1. Tools - Einstellungen - Gerät - allgemein - Original Geräteeinstellungen
2. Formatieren kannste so weit ich weiß nur die mmc Karte.
Warum willste denn alles runter schmeißen mach doch wie punkt1 beschrieben
3. Hängt von den Programmen ab einige brauchen einen Patch wenn du sie auf der mmc Karte speicherst andere wieder nicht.
Installieren kannst du alles was auf dem 7650 und 3650 läuft.
hoffe dir damit etwas geholfen zu haben
-
KillaSchrippe
Gast
Natürlich kannst du wie bei allen anderen Nokia Geräten auch, durch nutzen der *#7370# Funktion dein Handy "formatieren". Vom selbst installierten etc bleibt danach nichts mehr übrig.
-
Blunt
Gast
Was genau bewirkt die kombi
Was hab ich danach auf dem Handy
-
Bahlsen
Gast
hm... also sie scheint zu bewirken, dass das N-Gage danach gar nicht mehr geht! 
Was auch immer ich drücke, ich bekomme "Systemfehler". Zudem ist die Oberfläche nun in englischer Sprache!
Kann da vielleicht noch mal jemand helfen?!
-
bEasT_83
Gast
normalerweise heißt die kombie nur handy auf werkseinstellungen zurück setzen....
wenn du jetzt fehler bekommst ist das recht komisch.
mache einfach nochmal die kombie.
hast du das handy in deutschland gekauft? ist schon komisch das es danach auf englisch ist.
-
the_nighthunter
Gast
*#7370# und alles wird wie neu!
War auch im hoffnungslosen Fall, dass bei alles System Fehler erschien, doch nach diesem Code funzte alles wieder prima!
-
Bahlsen
Gast
Ok, es lag an der MMC! Hab das Teil formatiert und jetzt geht`s wieder.
Allerdings habe ich nun bei einem 14 Tage alten Akku eine Standbyzeit von gerade mal 9 Stunden. Könnte das an irgendwelchen Applikationen liegen, die eventuell im Hintergrund laufen?
-
User81
Gast
ehmm an alle formatier-geilen und kombi-user, habt ihr euch das kostenlose snowboardspiel von Nokiagame.com auch runtergeladen ?
Wenn ja ,geht des bei euch ?