ja, das ist so. ich habe eine 128er mmc karte und es wird nur 122mb angezeigt. das ist aber NORMAL, also keine angst das deien karte kaputt sei oder so...
PS: Du kannst jetz Tomb Raider laden...
hei hei hei ich bedanke mich dann mal bei dir ganz rechtherzlich für die Infos
...ok bin grad dabei :-)
p.s : was mach ich mit den 2 entzipten dateien ?
ok habs drüberinstalliert, des teil ausgeschalten und wieder eingeschalten, aber TR find ich nich :-(
fish was hab ich falsch gemacht ?
ehmmm shit, hab meine Karte formatiert, und hab das Standartspiel was von anfang an drauf war nich gesichert....weiß einer wo ich das wieder herbekomme ?
Glaub das müßte er sein
http://www.nokiagame.com/mobile/de/index.html
hi jungs ich hab mal wieder ein Problem, also ich wollte wieder das Standart spiel draufhaben, ich habs mir runtergeladen und bestimmt 10 mal draufkopiert, jedesmal wenn ichs anwähl, kommt "systemfehler" ???
Kann mir jmd helfen ?
...hab immernoch dasselbe Problem, ich formatier die Karte - dann zip ich die nokia datei die ich runtergeladen hab auf f: - dann hab ich zwar das nokia_games spiele icon im Menü, aber wenn ichs anwähl kommt :Systemfehler !
Komisch daran ist, das wenn ich die Datei Flogame.app manuel im FExplorer anwähl, dann geht das Spiel, allerdings kann ichs halt nur so aufrufen....weiß jmd. Hilfe ?