+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ich wills nun wissen: gehen ngage games aufm 3650

risikofaktor
    Gast Avatar von risikofaktor

Ausrufezeichen Ich wills nun wissen: gehen ngage games aufm 3650

... weil von der technik unterscheidet sich das ngage nicht wirklich vom 3650. kannste nachlesen auf der nokia seite...

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    Probiers halt aus, probieren geht über studieren oder umgekehrt, oder zumindets so ähnlich

ne, ich würde sagen das es 1. nur ein spiel gibt tomb raider und 2. das 3650 net so viel speicher hat damit man zocken kann...

aber wie gesagt, einfahc ausprobieren mehr als das es geht/net geht wird wohl net passieren

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

hy

mal ne frage bezüglich Tomb Raider
    hab mir das nämlich gerade gezogen

ich hab ne 128mb mmc drinnen und nun die frage kann ich das game einfach it aufspielen oder muss es tatsächlich ne komplett leere mmc sein????

wäre ja zimlich doof

THX Feivel21

HAcKoriKus
    Gast Avatar von HAcKoriKus
    blöd wärs ellich aber wenns wirklich ne leere sein sollte haste ja immernoch deine alte 16 mb karte dafür. aber nen grösseres prob ist ja, das dann alle anderen daten futsch sind und das ist soziemlich scheisse. in welcher group kann ich denn n-gage game saugen?

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    auf NokiaFood.de.vu hab ich tob raider n-gage drauf. bin es nur gerade am hochladen. dauert noch ca 10 min...

BrainDamage
    Gast Avatar von BrainDamage
    Ich glaube , dass die Spiele , die auf nur 8mb ram ausgelegt sind würden schon gehen.Weil N-Gage nur mehr ram im vergleich zu 3650 hat.

HAcKoriKus
    danke fish.
    und ach wenn nen game 8 mb ram braucht und nicht bekommt gibbet nen buffer overflow und das spiel schmiert ab oder startet erst gar net denk ich mal oder?

HAcKoriKus
    also bei mir will tomb raider nicht starten. da kommt immer sone FM

risikofaktor
    Gast Avatar von risikofaktor
    wasn für eine fehlermeldung?

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Dann müssen die Spiele doch eigentlich auf dem 6600 laufen, das hat ja 3mb mehr als das 3650. Ich werds gleich mal ausprobieren wenn es am Freitag kommt.

noname999
    Gast Avatar von noname999
    das wird net gehn guckt mal ins n-gage forum da hamse was von nem kopierschutz bis dat gelöst ist wirds woh schon deshalb net gehn
    ihr könnt ja originalspiele ausprobieren aber 49 € zum testen naja ...

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    @

ich will ja nix sagen, aber mitllerweile habens chon xverschiedene leute x mal gepostete das es schon ein gecracktes spiel gibt, und zwar tomb raider. Ist aber das einzige....

+ Antworten