+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sms bug

HAcKoriKus
    Gast Avatar von HAcKoriKus

sms bug

hey leute ich wusste zwar, das das 3650 sms bugs hat aber welche wusstse ich net also meiner ist ab und zu wenn ich ne mail verschicke kommt andschliessend "sie haben post" also mein sms klingelton. erhalten habe ich dann aber nix. warum sagt mein handy denn das ich post habe. hilft da nur ne neue firmware?

DarkSwoop
    Gast Avatar von DarkSwoop

Pfeil

vermutlich hast du die Option "Sendebericht erstellen" eingeschaltet. Schau doch mal im Verzeichnis "Berichte" nach, ob sich da vielleicht schon was angesammelt hat. ;-)

HAcKoriKus
    Gast Avatar von HAcKoriKus
    jaja berichte habe ich an aber normal kommt dann nur wenn die mail weg ist nen piepser und aufm display steht dann bericht: mail an **** gesendet. aber dann kommt kein klingelton. das mit dem klingelton hatte ich bei ca. 30 mails 2x

MasterEDE
    Gast Avatar von MasterEDE
    ich bekomme ab und zu verkrüppelte sms! zuerst ca. 3/4 der Nachricht und dann aufeinmal das Ende einer ganz anderen Nachricht die ich vorher auch garnicht bekommen habe. Das Datum ist dann auch falsch

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    hö so zeug hatte ich ja noch nie ich hatte nur par mal das das Sigi kam aber nicht bekommen hatte

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

+ Antworten