-
thrilex
Gast
sagem x6
hi ich bin ganz neu heir ich wll mir auch dieses sagem x6 zulegen abereine frage wieviele sms kann das ding speichern .
und der speicher der eingebaut ist ist der für telefon nummern un sms oder hat jeder einen separaten speicher... und wie ist es mit der robustheit kann das ding viel ab..
mfg thril
-
maldde
Gast
telefonbuch kommt in den 2,5mb-speicher, mms auch. sms werden separat bgespeichert: 100 stück im telefon, und je nach anbieter noch einige auf der sim-karte.
zur robustheit... weiß nicht. neulich hab ichs auf steinfußboden fallen lassen, da ist nix passiert. ich würds aber lieber nicht nochmal ausprobieren (wollen)
zu ojboden: gprs immer an? gprs macht aus, dass es immer an ist, dafür zahlst du aber nix. oben im display steht das immer, du zahlst aber erst, wenn es rot wird und ein @-zeichen darunter steht (oder so ähnlich) - auch der tagesnutzungspreis fällt erst an, wenn du gprs benutzt.
viel spaß noch
-
Da Nigga
Gast
Dan Nachfolger des My x 6 gibt´s ja bei Vodafone zum Preis des my x 6. Welches soll ich mir denn da holen?
-
Bumann
Gast
hi, hol dir nich den nachfolger...
ich würd mir auch heut noch mal das X-6 holn!!!
sieht doch viel besser aus als das neue 
das neue hat zwar java unterstützung, aaaaber is ja eh bei Vodafone und dann kannste genauso gut das x-6 bei VF holn....
wenn du unbedingt spielen willst..
also das neue sieht ei nfach nur sch**** aus!!!!