Hi Leutz,
Ich bin am überlegen, ob ich mir dieses Handy zulegen soll. Hatte bisher immer nur Nokia Handys. Nun weiß ich aber nicht, ob das Handy auch wirklich etwas für mich ist. Hab schon einige Foren durchforstet, aber überall stehen immer nur Testberichte und die sind fast immer Identisch. Mich würde mal (von Leuten die dieses Handy haben) interessieren, was ihr von dem haltet! Ich rede von subjectiven Meinungen. Absolute Stärke, schlimmsten Schwächen, was ist gut, was ist sch****? Bitte klärt mich mal über das Handy auf! Auch die Unterschiede zu vergleichbaren Handys anderer Hersteller. Wie schlägt sich das Handy mit dem 7650 von Nokia zum Beispiel. Die einzige Seite wo ich bisher so etwas wie ein Vergleich gefunden haben, war bei "Chip Online". Mich interessieren aber wie gesagt eher persönliche Erfahrungsberichte. Postet bitte alles was euch einfällt: Kritiken, Lob, eventuelle Links wo man so etwas erfahren könnte. Ich brauch ne Entscheidungshilfe!!!!!!
MfG OJBoden

verarbeitung is befriedigend. Es knirscht wie im anderen post erwähnt etwas, was wohl mit Hohlräumen und kleineren toleranzabweichungen zurückzuführen ist. Die Tasten sind zwar klein und eng beieinander angeordnet, meiner meinung nach aber nach einer kurzen eingewöhnungszeit gut zu bedienen.
Die T9 Quali beim Sagem ist sehr gut konkurrenzfäig.
noch größere Hände als ich ???) .Der Empfang ist sehr gut im vergleich der Nokia´s meiner Freunde(einer davon ist auch schon zu Sagem X6 übergelaufen)Das Menue ist Bedienerfreundlich und klar struktuiert.Bilder und Sounds kann ich in verschiedenen Formaten verwenden. Was ich sehr gut finde ist das Telefonbuch mit seinen vielen Eintragsmöglichkeiten die ich auf dem Pc bearbeiten kann.Das Display hat mein Vorredner schon ausführlich für gut befunden. Was die Kapazität des Akkus betrifft so geht es mir genauso Pyst dat Ding wird nit leer.
) und da ich auch Nokiaumsteiger bin kann ich sagen das das Menü nach gewöhnung echt gut ist!
kommt. So dann vielen Dank an alle und noch viel Spaß.
anbiete.
...
Bestimmt teilt er unsere Meinung

jagen (Gegenseitiges Bier & Wein ins Gesicht leeren kennst Dich aus ?) muß ab un an ma sein ne? 
woran das wohl liegen könnte ????

Keine Ahnung von nix, aber davon reichlich