+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ist denn hier los?

Phony81
    Gast Avatar von Phony81

Was ist denn hier los?

höh? mal ganz ehrlich. ich dachte immer, dass soviele leutz auf shareaza umgestiegen sind. und es gibt doch auch tons von fragen. warum ist 'n das hier so leer? alleine thema sicherheit speziell bei shareaza ist doch nicht gerade unwichtig, oder? daher mein aufruf: sieht zu leutz. macht hier ein wenig was. kommt bestimmt gut.

bis dahin und viele greetz: der phony

p.onkelz.d
    Gast Avatar von p.onkelz.d
    richtig so!!!
    shareazaa ist eigentlich das beste filesharing tool.
    also:
    schön posten!!!

Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

Thanks
    0
    ich bin auch zufrieden, vor allem weil ich mir das netzwerk aussuchen kann, je nachdem was ich grad haben will.

generell soll es sogar, auch wenn es für mehrere netze ausgelegt ist, für torrents der beste client sein....

w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

Lombale
    Gast Avatar von Lombale
    Ich kann mich nur anschließen.

Bis auf einige Anfangsschwierigkeiten, die es aber überall gibt, bin ich sehr zufrieden

hochbass
    Gast Avatar von hochbass
    Das mit den Torrents ist ja wohl nicht ganz richtig.

Schon mal den Begriff "bandwiide stealing" oder "torrent hijacking " gehört.

Das bedeutet das Drittseiten die Torrents auf Ihren Pages verlinken( und Werbung kassieren) und dadurch die Tracker durch hohen Trafik belasten.

Dieser Traffic muß natürlich gegenfinanziert werden aber dazu fehlen zunehmend die User auf den Originalseiten.
    Bei den Amis wird darüber nachgedacht für die Tracker Zugangskontrollen über Refferer und IP-logging Listen einzuführen.
    Shareazza ist nicht in der Lage die dazu notwendigen Stats zu handeln. das kann zur Zeit nur Azureus und Shadows Experimental.
    Es könnte also in Kürze ziemlich häufig "torrent rejected by tracker" erscheinen
    .

Phony81
    Gast Avatar von Phony81

Frage

was haltet ihr von der version 2.0.0.0? die betaphase ist nun abgeschlossen. bringt es vorteile? was habt ihr für erfahrungen bisher mit der final gesammelt?

so long...

+ Antworten