-
mike_lee
Gast
"PRO EVOLUTION SOCCER 3" vs "FIFA2004"
Also ich hab jetzt die Demos der beiden Titel gespielt und muss sagen das mir "PES3" viel besser gefällt. Das Spiel ist viel realistischer... und die Steuerung ist der Hammer... ausserdem kann man jetzt wirklich richtig taktisch vorgehen... die ganzen Einstellungen bieten unbegrenzte taktische möglichkeiten finde ich. Grafi... ok ist schlechter als bei fifa2004... animationen auch... und "pes3" hat auch keine Lizenz( ein fan wird das sicher durch ein update wieder gut machen)... alles schön und gut... Spass habe ich bei dem neuen FIFA konkurenten trotzdem mehr... Wie seht ihr das?
ok es ist erst die demo, schon klar... aber ich finde bei fifa hat sich mal wieder nicht soviel getan... vorallem diese tore von 30-40m, die nicht selten vorkommen gehen mir auf den wecker!!!
-
CODFan2004
Gast
wo du recht hast haste recht aber fifa hat dieses ja wirklich nur müll rausgebracht dei von pes3 nicht sagen können aber fifa hat mal ne gute und pes3 da naja ich kann mich eben nicht entscheiden welches spiel besser ist aber für mich steht fest CoD ist das beste spiel!!!!
MfG
CoDfan2004
-
Deowen
Gast
allerdings COD ist wirklich cool
aber bei fifa und pes3 und fifa gweinnt fifa weil die grafik hammer ist und die animationen!
-
CODFan2004
Gast
-
CODFan2004
Gast