Hi@ll,
kennt jemand Provider, die Sonn- und Feiertags ihre Dienste kostenlos anbieten? Evtl. auch für Samstags, da man den XXL-Vertrag ja nun ausdehnen kann.
Gruß
RB
Hi@ll,
kennt jemand Provider, die Sonn- und Feiertags ihre Dienste kostenlos anbieten? Evtl. auch für Samstags, da man den XXL-Vertrag ja nun ausdehnen kann.
Gruß
RB
Die Frage ist nicht ob es provider gibt die Kostenlos sind, sondern bei welchen Providern man sich über eine normale telefonnummer einwählen kann, denn Mehrwertdienst und Sonderrufnummern wie sie bei Benutzung von Modem-Verbindungen ins Internet heute mittlerweile üblich sind, sind ja vom XXL-Tarif ausgenommen.
Es ist schon ein gutes Jahr her da hab ich mir dieselbe Frage gestellt und über Google Seiten gefunden die genau jene aufgelistet haben. Frag mich aber bitte nicht wie die hiessen und obs die noch gibt, das weiß ich leider nicht mehr. Da musst du leider selber danach suchen, sorry.
![]()
XXKL Neu???Wenn du das hast dann gehe bitte auf die Seite
www.einsundeins.com
und dort kannst du für 9.95€ mehr im Monat Samstags und Sonntags und an bundeseinh.Feiertagen KOSTENLOS MIT KANALBÜNDLUNG saugen.Habe ich auch gemacht und bin total begeistert.TOP ISDN SPeed einfache Installation und Profildialerschutz!!!
Top Und sehr empfehlenswert !!!!
MFG
Zickenbändiger73![]()
Hi du Zickenbändiger,
das sollte mich schwer wundern, wenn das funktioniert. Denn soweit ich informiert bin nutzt 1&1 das Leitungsnetz der Deutschen Telekom bzw. T-Com.
Und biei denen gibt es seit 1. Oktober 2003 zwar den Tarif ISDNxxl (neu) für 32,95 im Monat; ABER: Daran geknüfpt ist eine Black-List auf denen alle "normalen" Telefonnummern für eine Internet-Einwahl drauf sind. Das heißt, du kannst dich darauf überhaupt nicht einwählen. Ist ne Vorgabe vom Reguliererer.
Aber bessere Lösung ist eh DSL. Je nach Traffic-Aufkommen mit Volumentarif oder Flatrate. Da juckt einen des nich mehr ob Samstag oder Sonntag ist. Geil Schnelle Geschwindigkeit und unbegrenzt lange Internetzeit an allen Tagen; was besseres gibts gar net.
Gruß
Rainer K.
Hallo,
habe mit dem Provider gesprochen, wo ich jetzt kostenlos Sonntags angemeldet bin. Beim neuen Vertrag gibt es wirklich eine Black-List, und dort sind auch die Nummern der Provider enthalten, die ihre Dienste kostenlos anbieten. Beim alten Vertrag gibt es die Liste nicht.
Die wollen einem wirklich jeden Spaß nehmen *grummel
Gruß
RB
Das funzt mit den XXL Neu und eins und eins.Die Einwahlnimmer bekommst du von 1und1.Doch leider haben sie den Weekend Tarif schon verändert,das heist jetzt kannst du blos noch 6 Stunden kostenlos surfen!!!!
Eins versteh ich net;
wenn ihr so scharf auf´s lange kostenfreie surfen seit; warum zum Henker habt ihr kein DSL ??? Funzt das bei euch etwa nich ???
Gruß
Rainer
Genau es soll in Deutschland leider noch zu viele Ecken geben die kein DSL haben weil es einfach nicht funzt.Oder die Lumpen von der Telekom kein Geld in DSL investieren wollen!!es ist schon eine traurige Geschichte aber es gibt wenig ISDN Flate anbieter die sich auf die Dauer bewehren.
Hi,
DSL liegt bei uns schon, doch wieso soll ich viel Geld für ne DSL-Flat bezahlen, wenn ich isdn sonntags kostenlos habe???
Gruß
RB
Hallo Realbird,
wer redet denn eigentlich davon, dass du ne Flatrate brauchst. Wenn du jetzt über ISDN surfst und damit zufrieden bist, heißt das eigentlich, dass du nich viel Daten (Video, Musik usw.) aus´m Netz saugst. Wär ja auch nen bissel lästig.
Was hindert dich also dran, dir nen DSL-Anschluß mit Volumentarif zu nutzen. Ich selbst hab diese Variante für ca. 23 € und surfe damit immer zum Pauschaltarif; und ich schau auch die Woche über nicht mehr soooo genau auf die Uhr, wann ich wie lange Online bin.
Gruß
Rainer
Hi Raki,
ich habe nun ISDN xxl. Dafür bezahle ich schon einiges.
Klar hätte ich gerne DSL - aber dafür muss ich ja nochmal draufzahlen.
Das ist echt zu viel - nur für ein paar Filme.
Wieviel kostet DSL denn nun? Wer bietet das günstig an?
Gruß
RB
Vielleicht postest du uns wo du genau wohnst ???
Denn dann gibt es vielleicht nen Regionalen Anbieter die sind meistens Günstiger!!
Greetz Abadon ;-)
![]()
Hi Abadon,
biste von der Polizei und ich soll Dir noch meine Adresse geben??? *lacht
Sagen wir mal westlich von Köln.
Gruß
RB
Hallo Blackbird,
überleg doch mal logisch.
Nehmen wir mal an du verbrauchst momentan ca. 20 € im Monat zzgl. zum ISDNxxl Grundpreis an Kosten für´s Internet. Macht nach Adam Riese ca. gut 55 € (32,95 € ISDNXx von T-Com zzg. 20 € Internet).
Zum Vergleich
ISDNxxl: 32,95
T-DSL: 12,99 (den Anschluß wirste von T-Com brauchen)
Internet: z.B. T-Online DSL 1000 MB: 9,95 €
Biste als auch knapp bei 55 €. Kannst zwar keine Filme ziehen, aber so lang surfen wie du willst; und das noch schneller. Übrigens gibts woanders sicherlich auch noch günstigere Alternativen. Aber ich hab mit der Lösung sehr gute Erfahrungen gemacht....
Einrichtungspreis liegt ca. bei 120 € einmalig.
Nein *g*
Es gibt soweit ich weiß nen Kölner anbieter , ich werd mal ein bissel forschen !!! Sgae dir dann bescheid !
![]()
Greetz Abadon ;-)
![]()