Aaalso,
ich hab mir hier mal einige Sachen zur neuen firmware durchgelsen und dachte mir denn das ganze beim Oertlichen Nokia Shop zu veranlassen. Vorher Handy formatet wegen div. progs .. naja wie das halt so ist. Ich dahin und der Typ sah mich shcon komisch an ... das war der Anfang vom Ende.
Ich ihn angesprochen von wegen firmaware 7650. Da kam dann ganz plump zurueck
"solang es keine Fehlfunktionen gibt mach ich das nicht, ist zu viel Arbeit ... oder es kostet sie 70 euroz"
Ich ihn dann auf "Garantieleistung" angesprochen .. daraufhin machter mich an das Nokia da gar nichts mit zu tun hätte sondern nur t-mobile die das dann einschicken .. oder ich braeuchte ne schriftliche Erklärung von t-mobile das er das umsonst machen solle, dann kam der Hammer schlechthin:
"Jedoch sind sie sich einem bewusst, wenn ich das handy oeffne, erlischt die Garantie"
*ich musste mir das Lachen verkneifen*
Und denn kamer mit ner Erklärung, die mich sehr stutzig machte:
"Wir muessen 60 mb auf das Handy aufspielen, immer wieer kleine Teile und auf Funktionalität testen, mit Gühlern einzelne Daten auslesen .. das ist langwerig und macht unnuetz Arbeit...
ICH HABE NOCH NIEMAS, WIRKLICH NIEMALS SO EIN INKOMPETENTES A-R-S-C-H-L-O-C-H VON "VERKÄUFER" GESEHEN .....