+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Nokiashop Erlebnisbericht Minden

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord

Nokiashop Erlebnisbericht Minden

Aaalso,
    ich hab mir hier mal einige Sachen zur neuen firmware durchgelsen und dachte mir denn das ganze beim Oertlichen Nokia Shop zu veranlassen. Vorher Handy formatet wegen div. progs .. naja wie das halt so ist. Ich dahin und der Typ sah mich shcon komisch an ... das war der Anfang vom Ende.

Ich ihn angesprochen von wegen firmaware 7650. Da kam dann ganz plump zurueck
    "solang es keine Fehlfunktionen gibt mach ich das nicht, ist zu viel Arbeit ... oder es kostet sie 70 euroz"
    Ich ihn dann auf "Garantieleistung" angesprochen .. daraufhin machter mich an das Nokia da gar nichts mit zu tun hätte sondern nur t-mobile die das dann einschicken .. oder ich braeuchte ne schriftliche Erklärung von t-mobile das er das umsonst machen solle, dann kam der Hammer schlechthin:
    "Jedoch sind sie sich einem bewusst, wenn ich das handy oeffne, erlischt die Garantie"
    *ich musste mir das Lachen verkneifen*
    Und denn kamer mit ner Erklärung, die mich sehr stutzig machte:
    "Wir muessen 60 mb auf das Handy aufspielen, immer wieer kleine Teile und auf Funktionalität testen, mit Gühlern einzelne Daten auslesen .. das ist langwerig und macht unnuetz Arbeit...

ICH HABE NOCH NIEMAS, WIRKLICH NIEMALS SO EIN INKOMPETENTES A-R-S-C-H-L-O-C-H VON "VERKÄUFER" GESEHEN .....

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0

RE: Nokiashop Erlebnisbericht Minden

ich empfehle dir deinen frust direkt bei nokia abzuladen.

wenn das ein offizieller nokiashop ist, dann liegt es im interesse von nokia, dass die kunden da auch wieder zufrieden herausgehen. bei nokia gibt es dafür sicherlich nette mitarbeiter, welche deine beschwerde gern weiterbearbeiten möchten und besten falle bekommt der shop ne rüge oder abmahnung.

ist ein versuch wert. alternativ hast du nochmal die möglichkeit, den geschäftsführer des shops zu verlagen und dich über den mitarbeiter und sein "fachwissen" zu beschweren. aber bitte sachlich bleiben, da der ton die musik macht.

viel erfolg und halte uns bitte auf dem laufenden.
    gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Also bei nokia flame ich gleich mal durche Telefonleitung und zum Geschaeftsfuehrer .. gute Idee wenn er es selbst mal nicht war und, ja es ist ein eingetragener shop
    Nebenher: Ich bin nicht der einzigste mit solchen Problemen... bei explizit dem shop

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    geile sache schick direkt zu nokia geschäftsführung so ne mail und gib den shop namen an und natürlich den namen das verkäufers son ein penner muß eine aufn sack bekommen weiß der überhaup was garantie bedeutet ist der verkäufer oder ein dummer maurer so ein mist regt mich auf man man den hätte ich übern tisch gezogen zum glück bin ich mit mein verkäufer per du

Thanks
    0
    wie schon gesagt. ich kann das nur bekräftigen, dass man sich seiner probleme luft macht. ich arbeite in einer bank und da gehen ständig beschwerden über die mitarbeiter, über die produkte, über die werbung, über einfach alles ein. würde sich keiner beschweren, ob es nun berechtigt oder nicht ist, kann sich ein unternehmen nicht auf die kundenbedürfnisse anpassen und erkennt seine fehler.

wir können nur hoffen, dass deine mail an nokia gehör findet.

daher kann ich dir nur ans herz legen, dass du sie sachlich schreiben solltest. am besten zu anfang was positives zum handy und zu nokia allgemein und dann die kritik. so liest es sich besser und kommt auch besser an.

gruß hardy

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    So, hab da grade angerufen ud filgendes Kam bei raus:
    "Hallo, meine Name ist XY aus der Qualitaetssicherung.."
    "Guten Tag, hier scheine ich richtig zu sein .."
    "Wieso richtig? Was haben sie denn fuer ein Problem?!"

Ich meine Geschichte präsentiert...

"Was ... ich glaube da wird sich die interne Händlerpräfung mal mit befassen"

... hab noch n paar Kollegen bescheid gesagt die rufen da auch an .. dann bekommt das ganze mehr Halt

*HOFF*

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Wär doch mal klasse wenn da was draus wird!

Thanks
    0

@zonelord

gut gemacht und gratulation!

gruß hardy

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    So,

Kumpel war gestern hier mit aehnlichen Probs .. ich ihm denn geschildert was ich gemacht und er da auch angerufen und das noch n paar Kollegen gesagt.

Er rief an:

"hallo blalba"
    "hier spricht bla was kann ich tun"

denn eben wie bei mir. nks minden besitzer bla ..

"oh, da sind sie nicht der einzigste, .. das scheint ja Hand und Fuß zu haben"

--> ich glaube der Besitzer wird, [je nachdem wie schnell da sgeht] denken das er an dem Tage lieber haette im Bett bleiben sollen *rolleyes* Der kriegt jetzt erstmal sein Fett weg!

Murdok
    Gast Avatar von Murdok
    find das klasse das solche shops mal einen aufn deckel bekommen. ich mein es kann nicht sein das ich ne menge geld für so ein blödes handy hin lege und dann einfach keinen service bekomme. ich hab mir das 7650 mal für knapp 400 euro bei ebay gekauft und für nen damals 17 jährigen is das ne menge holz. da kann ich jawohl erwarten das ich den service bekomme der mir zu steht.

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Genau so ists richtig!!!

Thanks
    0
    schließlich verdienen die ja auch genug mit dem verkauf und vertrieb von ihren produkten. da ist es doch nicht zu verlangt. wenn man mal ein bissel service haben will.

ich könnet auch immer kotzen, wenn mich so ein verkäufer blöd anmacht, oder mich nach meiner kleidung behandelt. gehe ich nach der arbeit (mit schlips und kragen) einkaufen, wirst du immer sehr freundlich behandelt, komme ich mal am wochenende (freizeitlook), sehen sie dich gar nicht.

aber das gehört ja hier eigentlich gar nicht hin.

wünsche n´schönen grusel-tag *uuuuaaaahhhhh*
    hardy

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Hey hardy, zu dem Thema weiss ich auch was zu berichten ... bin inne city gefahren um mir ne neue Uhr zu holen, schwarue Hose, Hems und Matruxmantel an steht da vor der verkäuferin, neben mir zufaellig ne Bekannte gleichen Alters, die verk. ne alte zippe.
    Freundin fragt nach ner Reperatur
    "koennen sie nicht lesen, erst AB 13 Uhr kann man die abholen, das heisst nicht das die dann auch da ist *flamm"

Denn ich:
    "ich hatte ne Uhr bestellt und wollte die holen, weil das Amband noch veraender werden musste"
    "Ja das dauert noch ein wenig ..:"
    "Das kann jawohl nicht ihr ernst sein, ... ich habe Termine und meine Zeit nicht gestohlen ... *etwas forscher"
    "Warten sie inen Augenblick, ich werde den Techniker fragen..."

Zwei mins später hatte ich meine Uhr, paar Tage später fragte ich meine Kollegin und sie musste noch stunden warten ....
    Irgendwo stimmts schon, Kleider machen Leute ...

+ Antworten