Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die teilfreude

dual
    Gast Avatar von dual

Rotes Gesicht Die teilfreude

das ist einfach gemein! ich stehe beim esel in der schlange wärend andere bei mir suagen können! Kann man den nicht einmal vernünftig teilen?
    was meint ihr dazu habt ihr ou das problem???

snyderman1234
    Gast Avatar von snyderman1234
    Du hast Recht. Während der Upload bei mir zuverlässig 11 -15 erreicht (15 = max), liegt der Download zwischen 0,6 und 10. Gut, der Film ist irgentwann auch auf der Festplatte, aber es ist schon deprimierend, wenn man sieht das der Upload voll ausgereizt ist während EDonkey beim eigenen Download immer noch "looking" anzeigt.

Ich hab mich damit abgefunden, denn was soll man machen? Um die Quote zu verbessern kann man ja den Upload runtersetzen (man reiche mir ein Messer für den Todesstoss).

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Hier ist das Messer,nimm es
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

snyderman1234
    Gast Avatar von snyderman1234
    Soll ich wenn das Messer drin steckt nochmal drehen und hochziehen oder gleich wieder rauszziehen?

Nee, ich nehm das Messer nicht! Ich profitiere ja auch von EDonkey und solange mein DL etwa 14 ist, gehe ich los um für den Esel Hafer zu holen.

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Das ist gut so
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

Thema geschlossen