+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: li-lion oder li-polymere akku

Imilan
    Gast Avatar von Imilan

li-lion oder li-polymere akku

Hi leute
    Ich will mir noch nen ersatz akku kaufen und hab deshalb bei e-bay geschaut und dort einen li-polymere akku gefunden.Der Orginal akku von Nokia ist jedoch ein Li-ion Akku.
    Hat schon jemand erfahrungen mit einem li-polymere akku gemacht?
    Meint ihr es ist ungefährlich einen solchen akku zu benutzen(explosionsgefahr)? In England soll einer frau das handy am Ohr explodiert sein weil sie einen nicht orginal akku im Handy hatte (war auch ein Handy der 60 er serie...)
    Lasst mal was hören...

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    schau mal bei http://www.adko.de/ im shop bei 3650. da gibts n lithium-ionen-akku für 9€. das geht in ordnung denke ich. hat angeblich auch 1000mA/h (original 850) ich habs gerad bestellt, mal sehen ob´s taucht
    das mit dem explodiertem akku stand auch in der ct. mal n siemens mal n nokia. die meldungen kommen so halbjährlich von den handyherstellern. mag man darüber denken was man will. hat einer da schon mal was genaueres gesehen gehört? wie doll explodiert sowas? is da n krater in der fußgängerzone oder knackt da nur der deckel?

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

superdergrobi
    Gast Avatar von superdergrobi
    wenn du den akku getestet hast, dann schreib mal was hier rein will auch nen neuen akku kaufen.....

thx

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    so nu hab ich das akku schon ne woche. anfangs hielt es nur halb so lang wie das original, aber es mußte wohl erst lernen nun gehts jedenfalls genau so lang bzw kurz. jeden tag akku laden ist ja beim n-gage eh pflicht
    ich hab mir auch noch den twin-charger fürs 3650 gekauft (4€). das handy paßt logischerweise nicht, aber das akku kann man dan extern aufladen. macht irgendwie sinn
    der versand ist mit 8,90 allerdings recht hoch und die post-tante wollte auch irgenswas bei 2€ extra gebühren. aber das is ja überall in etwa so.
    cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten