+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Meine ClipZ-Y!-Group

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

Pfeil Meine ClipZ-Y!-Group

Ich hab ne Yahoo Group eröffnet auf der ich ClipS anbiete...Von Trailern bis Kurzfilme...

Ich biete NUR diese Woche den Film "Gabelstapler-Fahrer Klaus" an! (aus Platzmangel!)
    Jeder der diesen Film kennt MUSS ihn sich laden, wer ihr nicht kennte ERSTRECHT!!! *ACHTUNG* Er ist krankhaft lustig und (jedenfalls auf dem tv) zum TOTlachen!!!

Die Group X-ClipZS60

Is noch lange nicht fertig, gibt aber schon paar ClipZ

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    spitzenmäßige idee, ich muss mir dne film auf jedne fall mal saugen, hab gehört das er lustig ist, aber hab ihn noch net gesehen...

PS. uppst du auch southpark oder simpsons folgen?

achmed20
    Gast Avatar von achmed20
    hmmm
    beim gabelstapler krieg ich immer ne nen 404 fehler ....

hat yahoo da evtl n problem mit dem dateinahmen?

Lizzard7x
    ich hab kA. die datei liegt erst seid paar minuten drauf, wenns morgen nicht geht werd ich nen kleineren dateinamen nehmen... aber andere files gehen??? (bei mir gehen sie, nagut bin auch der gründer... :P)

DarkSurfer22
    Gast Avatar von DarkSurfer22
    also bei mir geht keine einzige file
    bei jeder steht folgendes : Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    moin,

bei mir läuft leider auch nix, er sagt ich soll es später nochmal versuchen, also tue ich das auch

Scanner
    Gast Avatar von Scanner
    Bei mir gehen zumindest ein paar aber alle gehen nicht.
    Sonst find ich das ganz jut.

Lizzard7x
    musste ja so sein wenn ich was veröffentliche, dass es dann bestimmt nicht funkt... jeder hat die berechtigung zum laden...ich verstehs auch nicht...

FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte
    Ich wollt schon meckern aber ich habe mich grade informiert und der ist wohl doch schon ab 16 freigegeben. Nicht daß es mich gestört hätte... Davon abgesehen ist der sicher nicht Pflicht, aber der Sprecher vom 7. Sinn ist schon richtig geil in der Rolle!

Lizzard7x
    hier der grund warum keine sau was donwloaden kann...
    The document you requested is temporarily unavailable because this group has exceeded its download limit. Please try again later.
    Was so viel heisst wie "diese group hat ihr download-limit erreicht"
    probierts morgen, wenn dann nichtschonwieder so viel los is

Scanner
    Gast Avatar von Scanner
    The document you requested is temporarily unavailable because this group has exceeded its download limit. Please try again later.

Das sind aber nur die User bei denen der text kommt, aber nicht bei dir wenn es deine Group ist.

Lizzard7x
    ich weiss... mir reichts, ich hab die group gekillt und setz alles auf nen ftp und mach dazu ne website... samstag online! ^^

Lizzard7x
    okay, is jetzt schon online is aber noch nicht viel drauf und noch bischen unter arbeit... aber videos und jede menge wallpaper, operator logos und wav-klingeltöne die ich convertier, encodiert und resized hab könnt ihr runter laden!

wer die files auch auf seine group oder sowas uppen will soll sich bitte bei mir melden, ich verlang dafür nur dass mein banner verwendet wird!

HAcKoriKus
    Gast Avatar von HAcKoriKus
    ähh entweder hab ichs übersehen oder du hast den link zu deiner page vergessen.
    zu staplerfahrer klaus. der film ist echt der hammer. ich hoffe du bietest die digital remasterte version an, die ich mir für 4.99 auf dvd (FSK 16) gekauft habe

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    cool kenne die folgen leider net würde sie mir aber gerne anschauen aber du hast den link zu deiner seite vergessen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten