+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: GX10Extract Fehler

Powermax123
    Gast Avatar von Powermax123

GX10Extract Fehler

Hallo,

ich bekomme beim Aufruf von "gx10extract.exe backupfile.dat" folgende Fehlermeldung und bitte dringend um Rat, woran das liegen kann. Die Version der exe ist 0.2. Leider ist die HP des Entwicklers offline, sodass ich von dieser Seite keine weiten Informationen bekomme!

Hier die Meldung:

---snip---
    C:\>gx10extract.exe 350627295495176_BACKUP.dat
    The instruction at 0x00403f9f referenced memory at 0x00000010.
    The memory could not be read.
    ---snap---

Bitte helft mir dringend!

Vielen Dank!
    Powermax123

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: GX10Extract Fehler

Original von Powermax123
    Hallo,

ich bekomme beim Aufruf von "gx10extract.exe backupfile.dat" folgende Fehlermeldung und bitte dringend um Rat, woran das liegen kann. Die Version der exe ist 0.2. Leider ist die HP des Entwicklers offline, sodass ich von dieser Seite keine weiten Informationen bekomme!

Hier die Meldung:

---snip---
    C:\>gx10extract.exe 350627295495176_BACKUP.dat
    The instruction at 0x00403f9f referenced memory at 0x00000010.
    The memory could not be read.
    ---snap---

Bitte helft mir dringend!

Vielen Dank!
    Powermax123
    Nehme mal den Haken unter den Einstellungen MMS raus oder bei SMS.
    Kann mich jetzt leider auch nicht mehr genau erinnern, aber einer von beiden sollte es gewesen sein.

Gruß
    StefanM

Powermax123
    Hallo Stefan,

leider kann ich Deiner eMail nicht genau entnehmen, was genau ich tun soll. Unter Einstellungen/Internet-Einstellungen/MMS-Einstellungen kann ich den Haken bei "VFD2-MMS" nicht entfernen!

Ist das überhaupt die richtige Stelle, oder habe ich da was falsch verstanden?

Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe und viele Grüße,
    Powermax123

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Hi,
    ne,versuch mal die Häckchen in dem Programm zu entfernen,nicht auf dem Handy.Dann sollte es klappen.

der Apfel

Powermax123
    Sorry Jungs,

aber ich benutze den SharpBackuper von "Mitleidhaber", um die Backup-Datei zu erzeugen. Da kann man keine Checkboxen markieren bzw. Häckchen setzen. Zum extrahieren der Dateien aus der Backup-Datei nutze ich GX10Extract.exe. Dies ist eine Kommandozeilentool, also auch nix mit Checkboxen, etc.

Benutzt Ihr andere Programme oder Versionen, oder mache ich hier was falsch?

Viele Grüße,
    Powermax123

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Powermax123
    Sorry Jungs,

aber ich benutze den SharpBackuper von "Mitleidhaber", um die Backup-Datei zu erzeugen. Da kann man keine Checkboxen markieren bzw. Häckchen setzen. Zum extrahieren der Dateien aus der Backup-Datei nutze ich GX10Extract.exe. Dies ist eine Kommandozeilentool, also auch nix mit Checkboxen, etc.

Benutzt Ihr andere Programme oder Versionen, oder mache ich hier was falsch?

Viele Grüße,
    Powermax123
    Du machst was falsch.
    GX10Extract starten > Datei öffnen (Backup) > jetzt klicke mal auf Extract dort solltest Du mal das mit dem Häcken rausnehmen durchsoielen.

Gruß
    StefanM

Powermax123
    Hallo Stefan,

also sorry, aber meine Version von GX10Extract kann ich nicht mit einer GUI starten. Es ist definitiv ein Kommandozeilentool:

C:\>gx10extract.exe
    Es muß genau ein Parameter angegeben werden
    Syntax: GX10Extract

Bei einem Doppelklick öffnet sich eine Dos-Box, zeigt diese Meldung und geht direkt wieder zu - eben so, wie das bei Konsolenanwendungen ist. Kannst Du mit vielleicht Deine Version mal zuschicken?

Vielen Dank und viele Grüße,
    Powermax123

BlackyP
    Gast Avatar von BlackyP
    @Powermax123
    Du hast eine etwas betagte Version von GX10Extract.
    Zur Zeit gibt es lt. thkleinkaeufer (Programmierer) schon eine GUI-Version, bei der besagtes Häkchen entfernt werden muß und eine DOS-Version (Beta) zum testen, bei der bei mir keine Fehlermeldungen angezeigt werden.

E-Mail-Adresse bitte per PN mitteilen.

@StefanM
    Vielleicht kann man in diesem Forum unter GX10-Software auch die mit Einschränkungen nutzbare GUI-Version posten ?

Powermax123
    Hallo,

also meine eMail-Adresse lautet best123@gmx.de und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die neuste Version von gx10extract zuschicken könntet!

PS: Welche Daten aus dem Handy werden eigentlich mit dem Sharpbackupper nicht exportiert? Gibt es da überhaupt welche? z.B. irgendwelche Einstellungen, etc.

Vielen Dank im voraus,
    Powermax123

BlackyP
    Gast Avatar von BlackyP
    @Powermax123

Du hast Post !

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    @StefanM
    Vielleicht kann man in diesem Forum unter GX10-Software auch die mit Einschränkungen nutzbare GUI-Version posten ?[/quote]

Der Bitte werde ich versuchen nachzukommen.
    Da ist jetzt die Hilfe des Admins gefragt. Mache ich gleich mal per PN.

Gruß
    StefanM

Powermax123
    Hallo BlackyP!

Leider habe ich noch nichts von Dir bekommen. Könntest Du das bitte noch einmal überprüfen?

Meine eMail lautet best123@gmx.de

@Stefan: Wenn Du eher dazu kommst, diese eMail zu lesen, dann könntest Du mir Deine Version auch schicken, da ich das Tool ziemlich dringend brauche.

Powermax123

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Powermax123
    Hallo BlackyP!

Leider habe ich noch nichts von Dir bekommen. Könntest Du das bitte noch einmal überprüfen?

Meine eMail lautet best123@gmx.de

@Stefan: Wenn Du eher dazu kommst, diese eMail zu lesen, dann könntest Du mir Deine Version auch schicken, da ich das Tool ziemlich dringend brauche.

Powermax123
    Bin wohl füher dazu gekommen.
    E-Mail ist verschickt. Im Zweifel schaue doch mal unter Spam nach.
    Stefan. A...........

Gruß
    StefanM

PS: weiteres bitte mit PN.

Powermax123
    Hallo,

ich habe die GUI-Version erhalten. Danke an dieser Stelle.

Allerdings muss ich das Häkchen "Library" entfernen, damit es ohne Crash durchläuft. Dann habe ich kein einziges Bild und keinen Ton exportiert.

Das Telefonbuch wird trotz 150 belegten Plätzen nur bis zum 78. Platz exportiert und das auch noch vollkommen unvollständig.

Kann mir jemand dazu einen Rat geben?

Powermax123

Powermax123
    Hallo???

Kennt keiner solche Fehler mit der Software? Bitte dringend um Rückmeldung!

Powermax123

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte