hallo wolte fragen wieso das spiel bei mir immer abstürzt(das stecht irgendwas mit illegal oder so) kent einer das prob wenn ja kann mir einer weiterhelfen danke
hallo wolte fragen wieso das spiel bei mir immer abstürzt(das stecht irgendwas mit illegal oder so) kent einer das prob wenn ja kann mir einer weiterhelfen danke
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
ne etwas genauerer fehelrmeldung wäre viellefiht net schelcht, aber gut, manchmal ist das sowieso unverständlich was da net funzt.
Hast du es auf der mmc oder auf dem telefon installiert?
ich habs mit der mmc probiert, udn bei mir ging es auhc net, habs aber noch net auf dem telefon ausprobiert....
hallo habe gerade das game nochmal auf mein handy getan so es is auf der MMC. ich kann ins menu und da auf neue Karriiere kliken dann läad das ein bissen der rote balken da unten und toll jetzt is es hängengebliben LOL also kann einer helfen
Moin,
welche verison hast du? es gibt eien 1.0 und eine 1.01
hast du jetzt das spiel einmal auf das telefon und dann probiert zu spielen, und wenn das net geht auf mmc und dann probieren?
ich habe die version 1.0.0 auf dem telefon speicher bleibt es genauso hängen wie auf der MMC was jetzt?
Moin,
ich hab mal verison 1.01 in meien group gestellt, kannst ja mal ausprobieren, ich hab gemeitn das du es auf das telefon installierne sollst und wenns net spielbar ist dann auf die mmc, aber wie ich verstandne habe hast du das ja gemacht![]()
habe es so gemacht wie du es gesagt hast!! habe auch die neue version gedownloaded von deiner group die nimt der garnet an ich installire die egal (telefon oder MMC) aber der findet die datei einfach net in programme ???
was ist das
--> Posting aufgrund eines Verstoßes gegen die Boardregeln editiert und gelöscht... Regards Edgar <--
Hi,
@Benchy
Softwarebetteleien sind auf dem Board nicht gestattet (auch du hast dich bei der Registrierung zur Einhaltung der Boardregeln verpflichtet)
... back to Toppic
In der Regel sollten beide Versionen laufen... wobei die 1.01 etwas besser mit dem Speicher zurechtkommt... Im Grunde gilt für beide:
Es ist egal, ob die auf der MMC oder im Telefonspeicher installiert ist, es ist allerdings entscheidend, dass genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht...
Einen ausführlichen Thread zum Thema gab es hier
Regards
Edgar
Hi,
... stimmt, die Group ist ein schlechtes Beispiel, weil das dauert echt ewig... es gibt aber noch ne Vielzahl anderer Groups, wo das auch zu finden ist... z.B. 3650ghosts oder soweit ich mich erinnere auch Nokiafood...
Regards
Edgar