+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler RPC Bitte um Hilfe!!!!

bellinda2
    Gast Avatar von bellinda2

Fehler RPC Bitte um Hilfe!!!!

Hallo
    Wenn ich mich ins Internet eingewählt habe werde ich nach ca. 2-4 Minuten rausgeworfen und es erscheint folgende Meldung:

Service Control Manager Der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Computer neu..

-diese Meldung erscheint permanenet- Wer kann mir helfen???

Danke schön Martina

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich konnte über diverse Suchmaschinen nur in Erfahrung bringen, dass das mit dem W32.Blaster Wurm zusammenhängt. Da ich nicht weiss, ob der Virus noch im Netz grasiert, kann ich nicht sagen ob Du Dir diesen eingefangen hast oder einen anderen. Ich weiss auch nicht, ob es überhaupt an einem Virus liegt. Aber alles Suchergebnisse deuten darauf hin.

bellinda2
    Gast Avatar von bellinda2

Wurm

Hallo
    Oh du hast ja so recht. Ich habe meine Festplatten überprüft und habe mir diesen Wurm gleich 3 mal eingefangen. Ich habe ihn isoliert,weiß aber nicht wie man ihn löscht!!
    Kannst du mir sagen wie??
    Was richtet er für Schäden an? Auf was muß ich achten??

Bitte antwortet schnell.
    Danke schön Martina

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Da ich in nicht hatte, weiss ich nicht, wie man ihn entfernt. Die Lösung wurde allerdings im Forum schon gepostet - und zwar hier.

+ Antworten