Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Firewalled

gmf
    Gast Avatar von gmf

Rotes Gesicht Firewalled

Ich habe auf meinem System den Norten Internet Security Instaliert, Leider habe ich jetzt keinen Download mehr. Im Fenster unten steht Firewalled, nun habe ich gelesen das man die Firewall ausschalten mus um DL zuerreichen. habe ich gemacht aber kein erfolg weiss jemand rat?
    Weiss nicht mehr weiter

Gruss
    GMF

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0

RE: Firewalled

Hi,

gerade bei Norton (dieser Seuche) genügt ein bloses abschalten nicht, deinstallier den Kram. Braucht eh kein normalsterblicher.

http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html
    http://www.rz.tu-ilmenau.de/~traenk/dcsm.htm

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

gmf
    Gast Avatar von gmf

Ausrufezeichen RE: Firewalled

Habe meine Firewalled de installiert, steht aber immer noch im Feld (Firewalled) habe jetzt eine download von 5 auf 12 dateien und eine up von 5 warum kommt dieses ding nicht auf touren?
    Zusätzlich habe ich Overnet noch auf einem anderen PC installiert hatte noch nie eine Firewalled drauf gleiche symtome.

Weiss jemand um rat

gmf

Thanks
    0
    Hi,

gehst Du evtl. überer einen Router ins Internet?

Senax

gmf
    Gast Avatar von gmf
    Hallo Senax

Nein eine DSL Fritzcard

gmf

Thanks
    0
    Hi,

tja, XP interne Firewall evtl? Gibt es bei der FritzDsl eigentlich auch diese komische Fritzweb Software? Vieleicht musst Du da mal in den Einstellungen schauen, die hat evtl auch so etwas wie einen Portfilter, den Du dann ausschalten bzw. konfigurieren musst, damit die Overnet-Ports nicht geblockt werden.

Senax

Chang
    Gast Avatar von Chang

Unglücklich Firewalled / Download bricht ab

Hi
    B
    ei mir steht auch Firewalled (was auch korrekt ist) und der Download funzt. Allerdings genauso langsam wie bei eDonkey. Schlimmer ist aber, das der Download immer wieder unterbrochen wird.

Kahless
    Gast Avatar von Kahless

Lächeln Hallo

bei mir is meistens Open aber auch ab und zu Firewalled was bestimmt nicht am Norton liegt! Und beides rennt wie die Seuche! Immer 40-70 rate manchmal sogar 80-100 aber dann nicht Konstant is ja klar

Mein Rekord war ca 60000 User und 2,6 Mio Files!

Master_T
    Gast Avatar von Master_T

Unglücklich firewalled

hi

ich habe einen router und bei mir steht auch firewalled und ich benütze overnet. könnt ihr mir bitte helfen???

Thanks
    0

RE: firewalled

Hi,

gute RouterFAQ: http://edonkey.bei.t-online.de/edonkey/router.html (Ist zwar für eDonkey, aber auch für Overnet anwendbar)

Senax

Lou
    Gast Avatar von Lou
    Gib einfach im unteren Feld bei Overnet einmal <retest> ein und drücke ENTER. Warte dann mal ne zeitlang.

Firewallet hat doch nix mit dem eigenen Firewall zu tun! Dieser sichert die Ports und die sind ja für Overnet freigegeben, sonnst würde er überhaupt nicht connecten!

Gruß Stephan

Der-Unbekannte
    Gast Avatar von Der-Unbekannte

Unglücklich

Hallo
    Wie es die Adresse noch geben würde wärs hilfreich!!!!!!!!!!!!!

empty
    Gast Avatar von empty

Rotes Gesicht fierewalled .... mhh?

Hi,

ich habe auch irgendwie das problem das da unten immer fierewalled steht und dadurch die downloadrate abnimmt -denke ich mal-
    denn vorher ging das alles bisschen schneller!!!

Wie bekomme ich das nun wieder weg? bitte?

me hat auch norton(fritzcard-ohne die software prov.:t-offline / win2k) druff aber nicht i-net security
    kann das auch der anti-Virus piss da sein? nee oder ?

port 4662 udp 4697

80
    10
    96
    600

dat ist en echtes problem würde ich sagen ay!

plz help us

Kuschi643
    Gast Avatar von Kuschi643
    Hallo an alle leidenden!

Habe gerade herausgefunden, warum bei der Fritz Card DSL ISDN firewalled drin steht. Lest selber:

Besonderheit bei Windows XP

Das Betriebssystem Windows XP bringt einen eigenen Treiber für den DSL-Zugang mit, welcher jedoch eine Ethernetkarte voraussetzt und sich deshalb momentan nicht für den Einsatz mit der FRITZ!Card DSL eignet.
    Natürlich stehen Ihnen auch unter Windows XP sowohl das Programm FRITZ!web DSL als auch der AVM DSL NDIS WAN für den Internetzugang zur Verfügung. Während FRITZ!web DSL unter allen Betriebssystemen identisch zu bedienen und einzurichten ist, gibt es beim AVM DSL NDIS WAN eine Besonderheit bei Einrichtung einer DFÜ-Verbindung zu beachten:

Starten Sie in der Systemsteuerung über „Netzwerkverbindungen“ den „Assistenten für neue Verbindung“.
    Klicken Sie auf „Weiter“. Wählen Sie dann bitte „Verbindung mit dem Internet herstellen“ aus und klicken Sie auf „Weiter“. Wählen Sie „Verbindung manuell einrichten“ und klicken Sie auf „Weiter“. Wählen Sie anschließend „Verbindung mit einem DFÜ-Modem herstellen“ aus und nicht den Breitbandzugang.
    Anschließend können Sie den Namen des Internetanbieters eingeben und eine Rufnummer eintragen. Geben Sie hier bitte eine beliebige Rufnummer ein, sie wird nicht für den Verbindungsaufbau genutzt, ist aber für die korrekte Funktion der DFÜ-Verbindung erforderlich. Nach der Eingabe von Benutzernamen und Passwort ist die Einrichtung der DFÜ-Verbindung beendet.

Auszug aus der Read me!

MFG Kuschi643

Heusi
    Gast Avatar von Heusi

RE: fierewalled .... mhh?

Original von empty

Wie bekomme ich das nun wieder weg? bitte?
    du musst unten in der zeile, wo du eingaben machen kannst "retest" eingeben (ohne ").
    danach sollte die anzeige auf unclear wechseln und dann auf open. sollte wieder firewalled erscheinen, einfach wieder retest eingeben.

Gruß

Thema geschlossen