Hallo erstmal, ich habe Edonkey auf meiner ersten Festplatte, jetzt wird aber der Platz ziemlich eng. Kann ich das Program einfach auf die Zweite Festplatte kopieren? Oder kann ich nur den Incomming Ordner rüberziehen?![]()
![]()
Gruß Catica
Hallo erstmal, ich habe Edonkey auf meiner ersten Festplatte, jetzt wird aber der Platz ziemlich eng. Kann ich das Program einfach auf die Zweite Festplatte kopieren? Oder kann ich nur den Incomming Ordner rüberziehen?![]()
![]()
Gruß Catica
Hi,
es genügt den Incoming Ordner auf eine andere Platte/Pertition zu verlegen, eDonkey selbst braucht nicht viel Platz. Der Esel sollte dabei natürlich nicht laufen und du musst unter Optionen den neuen Pfad zum Ordner angeben.
Senax
Tipp: Den Temp-Ordner gleich mit verlegen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Man kann aber auch den ganzen Esel auf der anderen Platte installieren .Habe ich auch gemacht,ob es besser ist als der Tipp von Senax weiss ich nicht
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
in dem Ordner ist nun schon einiges drin, findet edonkey das dann noch? Möchte ja nicht alles verlieren.
Gruß Catica
Du brauchst, wenn du die Ordner Incoming und Temp verschoben hast,nur unter Options im EDonkey den entsprechenden neuen Pfad angeben
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
okay, dann werd ich das mal machen, habe nämlich nur noch knapp 2 Gigabyte Platz auf der ersten Platte.
Also vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Catica