Hi,
kennte jemand von Euch nen kostenlosen Webspace-Hoster, der die MIME Typen JAD/JAR unterstützt?
MfG,
spin
Hi,
kennte jemand von Euch nen kostenlosen Webspace-Hoster, der die MIME Typen JAD/JAR unterstützt?
MfG,
spin
Hi!
Was meinst du mit MIME-Typen? Kannst doch die Dinger einfach hochladen... Und "umsonst" Anbieter findest du unter www . kostenlos . de -> Internet -> Webspace.
Oder willst du mit den Dateien was besonderes anfangen?
Z
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Naja hochladen kann ich die schon, aber das 6100 scheint die .jad/.jar Dateien ohne dass man jad/jar in der Webserverkonfiguration als MIME-Typ "Java-irgendwas" einstellt, nicht als Java zu erkennen.
Ich habs ja damals von meinem Uni-Account versucht und es ging nicht und mein Kumpel meinte, dass man zuvor die MIME-Typen in der Webserverkonfiguration angeben muss.
Musst drauf achten, dass du in der JAD Datei auch den richtigen Pfad für die Jar datei angibst. Kannst du ruhig einfach relativ machen...
Z
Ich hab damals alles korrekt in der .jad Datei angegeben aber es hat trotzdem nicht geklappt.
Sorry, da kann ich dir dann nicht mehr weiterhelfen. Außer dass du dir nen eigenen Server hosten könntest. Hab das gerade bei meinem gemacht, der hat keine Probleme verursacht... Naja... Schonmal bei Kostenlos probiert?
Z
Noch nicht. Das blöde ist, dass die kostenlosen Webspace Provider nicht angeben ob sie JAD/JAR als MIME-Typ unterstützen oder nicht. Deshalb bin ich ja auf Erfahrungen angewiesen. Aber trotzdem danke.
Wie wär es, wenn du die jeweiligen Webspace-Provider einfach mal danach fragst?Original von spin
Noch nicht. Das blöde ist, dass die kostenlosen Webspace Provider nicht angeben ob sie JAD/JAR als MIME-Typ unterstützen oder nicht. Deshalb bin ich ja auf Erfahrungen angewiesen. Aber trotzdem danke.![]()
Der hexer hat immer die besten Ideen... ;-)
Z
Frag doch mal da nach. Vielleicht können die dir da weiterhelfen.![]()
Ich hoff jetzt mal, dass das nicht sarkastisch gemeint war.Original von ziehdt
Der hexer hat immer die besten Ideen... ;-)
Z
Nein, Scherz beiseite. Naja ich tue mein Bestes![]()