kann man die n gage games wie monkey ball oder pandemonium nur im shop kaufen oder kann man sie auch von den yahoo groups down loaden denn die sind ja schon a bissl teuer 45 euro das stück ???????????
kann man die n gage games wie monkey ball oder pandemonium nur im shop kaufen oder kann man sie auch von den yahoo groups down loaden denn die sind ja schon a bissl teuer 45 euro das stück ???????????
also wenn du ma n' bissel gucken würdest, würdest du sehen, dass in jedem thread über süiele steht das man sie sich momentan noch wohl oder übel kaufen muss.
aber... ich werd dir trotzdem sagen das man bei emule ne tombraider version bekommt, die funktioniert.
am knacken der anderen spiele sind die progger und n-gage liebhaber schon dran!
hoffe ich konnte dir helfen!
hallo stramsi
lies dir doch einfach mal dieses Forum in groben zügen durch.
das thema wurde schon bis zum abwinken abgenagt.
Kurze Zusammenfassung: Die spiele des N-gage haben einen "bisher" unüberwundenen kopierschutz.
Es giebt bereits nur eine PreFinal-Version von Tomb Raider zum download. Bei den anderen spielen musst du entweder warten oder halt diese 50¬ investieren.
Schau mal kurz links rüber Richtung deines Avatares... du MACHST es nicht anders.... und nicht du würdest!Original von Murdok
*lol* andauernd diese werbung *g* aber ich würd nicha nders machen! weiter so!![]()
PS: www.N-Gaging.de.vu *gggggg*
upsss das avatare ist mir garnicht aufgefallen...wie konnt mir sowas nur passieren!zum glück hab ich keine werbung inna sigantur
![]()
ps. www.murdok-online.de