+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CameraFX

nokiamike
    Gast Avatar von nokiamike

CameraFX

Hi, ich habe die CameraFX auf meinem Handy und wollte nun wissen, wie das mit dem Key funktioniert.
    Ich schicke mir den Key per Bluetooth auf mein Handy, installiere ihn und dann? wie gehts dann weiter?

Vielen Dank

PS: Wenn das hier nicht erlaubt ist wäre ich für eine Antwort per E-Mail auch dankbar.

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    Hy,

was meinst du mit dem key?

ich hab keien version die nicht shcon gecrackt ist, sprich man installiert einfach, und es geht.(kann sein das er dennoch eine nummer verlangt, dann gib einfach irgendwas ein, meistens ist des so gecrackt das ma eingeben kann was ma will).

PS. nimm aber lieber die flexicam die ist besser finde ich, udn die läuft auch wenn ma sie auf mmc installiert...

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    hi nokiamike
    du hast nen pn

nokiamike
    Also:
    zuerst schicke ich per bluetooth die installationsdatei für die camerafx auf meine Handy. Diese installiere ich dann auf die speicherkarte. nun schick ich mir den key per bluetooth aufs handy und installiere auch diesen auf die speicherkarte.
    wenn ich nun camerafx öffne und ich ein foto machen möchte heißt es nur:fotos können nur in der villversion aufgenommen werden.

was kann ich machen, damit ich fotos damit machen kann?

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    Das ist doch bestimmt eine .exe ! Also der Key. Wenn ja:

Öffne ihn auf deinem Pc und gebe deine IMEI ein und klicke auf GENRATE, dann errechnet der dir den Registration Key für das Proggi. Denn dann im Programm aufm handy eingeben.

nokiamike
    Nein, ist keine exe datei, sondern eine nokia installationsdatei.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also, entweder du hast eine *.sis Datei die schon gecracked ist, dann sollte das funktionieren nach der Installation (Neustart nicht vergessen...) oder du hast 2 Dateien, also eine *.sis und eine *.app...

Nachdem du das Programm installiert hat, musst du die *.app Datei per BT aufs Handy schicken...

Danach gehst du in deinen Mailordner und öffnest diesen mit einem Filemanager (SeleQ, eFile Manager oder FExplorer)...

Die gesendete Datei befindet sich im Ordner LW:\system\Mail\00001001_S (meist der 1.Ordner). Für LW musst du je nachdem, wo du deine Mails speicherst,l entweder Telefonspeicher (C:\) oder MMC (E:\) eingeben...

Durchsuche nun alle Ordner nach der *.app Datei. Diese schneidest du dann mit dem Filemanager aus.

Jetzt musst du das Installationsverzeichnis des Programmes öffnen... LW:\system\Apps\CameraFX... und die Datei einfügen... und die Fehlermeldung "Datei bereits vorhanden, überschreiben?” mit "Ja" beantworten...

Wichtig: Anschließend das Handy neu starten... dann sollte das Laufen...

Regards
    Edgar

+ Antworten