+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Defekte *.bin ???

  1. #16
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    hast du denn versucht die cue wie oben beschrieben zu ändern ?
    was das 2.problem angeht müsste doch über umbenennen möglich sein das bin zu entfernen.

  2. #17
    Legende Avatar von man

    Registriert seit
    2.7.04 - 12:10
    Beiträge
    750
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Hi ..

    Original von Dave1978
    Es ist doch nicht so schwer.

    Du hast ja den Inhalt der Cue gepostet.

    Nero sagt ja in der Fehlermeldung, das es einen fehler in der Zeile 1 gäbe worauf er die Bin-datei nicht finden könne.

    Nun ja wie zu sehen ist steht in der ersten Zeile

    FILE "till1_for_www.goldesel.to.bin" BINARY

    Was bedeuted sie?

    In der ersten zeile einer Cue-datei sagt das Cue-file dem brennprogramm wo es die Daten findet welche gebrannt werden sollen und welche Datenform vorliegt

    Also sagt die Cue, passe mal uff Nero, die daten befinden sich in einem FILE (zu deutsch Datei). Dann teilt die Cue dem Nero den Dateinamen des Bin-Files mit, damit das Programm weiss wo der name anfängt und wo er aufhört, steht das zwischen 2 Hochkommas. Computer sind nämlich saudumm. . danach wird nero noch informiert das es sich um eine Binäre-CD-Vorlage handelt, aber das ist für uns nicht wichtig.

    Also, du musst nun den text zwischen den Hochkommas (") so abändern das er genauso lautet wie der Dateiname des bin-Files.

    Beispiel: Bin-datei heisst bei dir zum beispiel: Till1.bin dann muss da zwischen die Hochkommas Till1.bin

    Das sähe dann so aus:

    FILE "till1.bin" BINARY

    es kann sein das der Windowsexplorer dir Unter dateinamen aber nur Till1 anzeigt ohne das -> .bin. es gibt nämlich die Möglich in der Spalte Dateiname die Endung nicht anzeigen zu lassen. Trotzdem musst du in der cue das .bin dranhängen.

    Die cue-datei speichern und nochmal versuchen zu brennen.
    Kleine aber wichtige Ergänzung:

    Die beiden Files müssen für den o.a. Fall im selben Verzeichnis stehen sonst muß man den Pfad zwischen den "Gänsefüßchen" natürlich entsprechend anpassen

    Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

  3. #18
    Legende Avatar von man

    Registriert seit
    2.7.04 - 12:10
    Beiträge
    750
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Hi ..

    Original von rabid wolverine
    hi,

    also ich hab fast genau das problem! und krieg es einfach net geregelt.

    die folgende fehlermeldung taucht bei mir ebenfalls auf:
    als erstes:
    "Datei:C:\.....bin kann nicht geöffnet werden"

    und dann:
    "Beim laden der sheet datei 'C:\....cue' (Zeile1) ist ein fehler aufgetreten"

    hab alles probiert, geschaut ob die namen genau über einstimmen, dies ist der fall, jedoch wird mir immer wieder diese fehlermeldung angezeigt.
    hab auch probiert den ordner woanders hinzuschieben, wo azureus kein zugriff auf die datei haben kann. nix gebracht. aber azze ist eh aus.
    tja und nun ist mir noch ein ganz dummer fehler passiert, hab bei einer file an die .cue noch .bin angehangen und nun wird sie mir ebenfalls als bin und net mehr als cue angezeigt. kann ich das wieder rückgängig machen oder muss es neu laden?

    danke schon ma für die hilfe
    Um nicht noch mehr zu verbocken könntest Du auch Hier mal gucken.

    Zum Umbenen Prob. Vielleicht hilft es was wenn du die Endung wieder auf *.cue setzt mit dem editor öffnest und dann wieder speicherst.

    Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

  4. #19
    rabid wolverine
    Gast Avatar von rabid wolverine
    danke für eure tipps, doch hab kein bock mich länger mit dem problem rumzuplagen.
    habs jez einfach mit dem guten alten isobuster entpacken lassen und siehe da es funzt alles einwandfrei.

    dennoch danke für eure tipps

  5. #20
    Legende Avatar von man

    Registriert seit
    2.7.04 - 12:10
    Beiträge
    750
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Hi ..

    Original von rabid wolverine
    danke für eure tipps, doch hab kein bock mich länger mit dem problem rumzuplagen.
    habs jez einfach mit dem guten alten isobuster entpacken lassen und siehe da es funzt alles einwandfrei.

    dennoch danke für eure tipps
    Sag ich doch

    Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

  6. #21
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Defekte *.bin ???



+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •