+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: smart answer....

  1. #1
    Lawe
    Gast Avatar von Lawe

    smart answer....

    hoi habe im Betreff genanntes Programm in der version 1.05 (Demo) installier habe die firmware verwsion 2.50

    Problem:
    Smart answer nimm artig an :-) aber er spielt nicht den ansagetext ab, den ich zuvor aufgenommen habe, sondenr es pipt im abstand von ein paar sekunden... aufnehmen tut er aber und ich kann mir später das aufgenommene anhören....

    wo liegt das problem?

  2. #2
    timmy2004
    Gast Avatar von timmy2004

    RE: smart answer....

    haha

  3. #3
    Lawe
    Gast Avatar von Lawe
    ähhh ja und wie? *Sinnlose antwort*

  4. #4
    oli2k
    Gast Avatar von oli2k
    bei mir ists genauso... der anrufer hört nix, aber ich höre auf meinem handy den ansagetext, anschliessend ein piep und der anrufer kann texten und ich kanns anrufen.

    das programm ist echt geil! jetzt müßte er halt nur dem anrufer den ansagetext vorspielen... wenn jemand die problemlösung hat, immer her damit

    leider auch nur ne trial

    greez

  5. #5
    Moderator oder so... Avatar von Core9000

    Registriert seit
    28.6.03 - 15:16
    Beiträge
    251
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    So weit ich informiert bin, läuft kein einziger Anrufbeantworter mit der Firmware 2.50. Es muß schon die 3.16 sein.

    Bei mir läuft SmartAnswer 1.06 hundertprozentig.

  6. #6
    oli2k
    Gast Avatar von oli2k
    und wie kommt man(n) an diese firmware?

  7. #7
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    du gehst in einen NSC (Nokia Service Center) gibts in jeder größeren Stadt. schau mal auf www.nokia.de vorbei. im NSC spielen sie dir dann kostenlos die neue Firmware drauf!

  8. #8
    oli2k
    Gast Avatar von oli2k
    korrekt, danke mann...
    muß ich die rechnung für das handy vorlegen?

    nur noch ne kurze frage... kan ich irgendwie die sms-messages sichern? geht das über pc suite sichern / wiederherstellen... oder darf ich das noch ned ma machen wenn die neue firmware drauf is?

    many thanks & greez

  9. #9
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    soviel ich weiß, geht das über sichern per pcsuite. ob du rechnung oder sonstiges brauchst weiß ich nicht, meins läuft noch immer auf 2.50

  10. #10
    KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Gibt es einen Code wie der zur Anzeigen des IMEI um sich die Firmware anzeigen zu lassen?!!?

  11. #11
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    *#0000#

    da steht dann:

    V (Deine Version)
    Datum wann dein Handy gebaut wurde
    NHL-8 (weiß nicht was das heißt)

  12. #12
    KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Wenn dat stimmt, hab ich v 3.30 und mein Handy ist heute GENAU 2 Monate alt.
    Süß der kleine, laufen kann er auch noch nicht

  13. #13
    oli2k
    Gast Avatar von oli2k
    Original von hullahalla
    du gehst in einen NSC (Nokia Service Center) gibts in jeder größeren Stadt. schau mal auf www.nokia.de vorbei. im NSC spielen sie dir dann kostenlos die neue Firmware drauf!

    Hey,

    also das Update will ich machen lassen. Aber was soll ich auf Nokia nachschauen? Ich hab jetzt mal nachgefragt bei der Nokia Hotline, ein Update ist angeblich kostenpflichtig. Hast du es umsonst bekommen?

    Greez

    oli2k

  14. #14
    DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    moin,

    hullahalla hat doch gesagt das er immer noch 2.5 hat, kommt die frage ob er was dafür gezahlt hat oder net nicht besonders gut

    aber ich glaube net das man da was zahlen muss, udn wenn überhaupt dann net viel, also nur paar kleine €uros. Auf jeden fall dürfen die da garnet so viel verlangen, weil die firmware ja nur darum upgedatet wird weil die alte fehler hat, udn wer hat die fehler reingemacht, nokia, also ist es ihre pflicht das ding "halbwegs fehlerfrei" zu bekommen. Und nachdem der Kunde sich shcon die handys für teuer geld kauft, sollte eine ausbesserung kostenlos sein.

    PS. rechnung müsste uahc net nötig sein denke ich, denn wenn das handy gestohlen wäre, dann würde nokia da sbestimmt an der imei erkennen, udn warscheinlich gleich noch nenen virus mit drauftun, der alles komplett kaput macht

  15. #15
    elbron
    Gast Avatar von elbron
    moin,

    zumindest in hamburg ist das update (im NSC) ohne rechnungsvorlage kostenpflichtig.

    25€ soll der spass kosten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •