-
Hemoride
Gast
Brauche Beratung und ein paar links
Hallo,
Ich habe vor mir den N-gage zu kaufen.Aber bevor ich das mache wollte ich mir schon mal ein paar Spiele und Programme usw. runterladen.Könnte mir jemand ein paar links geben?
Und noch eine frage: Ist bei der N-gage gleich eine Speicherkarte und ein Kabel von Pc auf Handy dabei?
Mfg
Hemoride
-
KillaSchrippe
Gast
USB Kabel ist dabei.
Wegen der MMC: Lieber mal nachfragen, manchmal liefern sie 64mb mit, manchmal 32.
-
Hemoride
Gast
Und mit dem Kabel kann man dann alles rüberschicken? Oder berauch man da einen Blootouthadapter oder so? und die software ist auch dabei?
-
Urgestein
www.NokiaFood.de.vu - da gibts auch Tomb Raider für N-Gage !!
-
oizombie
Gast
mit dem kabel hast du vollen zugriff auf die mmc. wird dann als lokaler datenträger im windows explorer angezeigt. software für bluetooth is dabei allerdings kann ich dir darüber nix sagen weil mein bluetooth-dongle fürn pc immer noch net da is (brauchst du soweit ich weiß nur um auf den handyspeicher zuzugreifen). mit dem usb-kabel und der mmc konnte ich bis jetzt aber auch alles machen was ich wollte.
p.s.: kauf dir gleich einen ersatzakku mit :-) das teil is sauschnell leer
-
Murdok
Gast
@KillaSchrippe
wie die leifern das mal mit 64 mal mit 32 mb aus? also hätt man theretisch schlau sein müssen und jeden karton durchforsten beim kauf oder wie???
-
KillaSchrippe
Gast
Der Akku ist nur schnell leer wenn du viel mit dem Handy machst.
Wenn es kaum Netzt sucht und du damit nicht rumspielst hält es einige Tage.
Wenn du z.b. nen Kinofilm schaust, ist der Akku nach 90 min leer.
Zockst du nur ab und zu kannst du es alle 1-2 Tage aufladen.
Finde das ist aber okay, wenn man sich mal anchaut wie groß der Akku eigentlich nur ist und daß Spiele und Filme nun einmal ne riesen Leistung beanspruchen.
-
Hemoride
Gast
aha und wo und wieviel kostet so ein Akku?
und habt ihr noch ein paar links?
-
hanzwurst
Gast
Akku kannste da kaufen, wo du auch die anderen Teile für das Handy bekommst (z.b. ebay, Nokia Shop). Links findest du mit Hilfe der Suche ind diesem Forum, oder in dem Forum für das 3650, da fast alle Sachen, die auf dem 3650 laufen auch auf dem n-Gage laufen.
-
Hemoride
Gast
Kann man den ned auch im Mediamarkt oder so kaufen?
Und ihr könnt mir ruig mal ein paar links geben ich find keine.