+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ISO.Datei mit nero6 brennen

rotti1970
    Gast Avatar von rotti1970

ISO.Datei mit nero6 brennen

will eine ISO datei mit nero 6 brennen wie mache ich das? hab den nero burning room geöffnet cd-iso angeklickt und dann auf neu ,das klappte nicht....

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

RE: ISO.Datei mit nero6 brennen

Wenn ich mich nicht täusche, dann musst du .iso Datein erst mit IsoBuster entpacken, dann kannste es brennen.

rotti1970

...

also es war als RAR datei gepackt , hab ich mit winace entpacken lassen dann war eine ISO datei und diese infodatei.

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

Re: ...

Dann öffne die IsoDatei mal mit dem IsoBuster (klicke hier) und extrahiere es damit. Dann müsstest du es als normale Daten CD brennen können.

rotti1970

...

hab jetz mit isobuster die iso extrahiert ,und zwar ist es jetz eine TAO image. iss das nu richtig?

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

Re: ...

Ein was??
    Das hab ich ja noch nie gehört.
    Eigentlich sollten jetzt nur Daten rauskommen, garkein Image mehr. Aber ich hab grad mal geschaut und gelesen, das das eine Image Datei für WinOnCD ist. Hast du diese Programm?
    Wenn nicht, glaub ich das du das brauchst. Kannste dir ja bei eMule oder so saugen, damit kannste es dann entweder in eine .bin umwandeln oder gleich Brennen.
    Hab das hier gelesen.

rotti1970

....

hhhm schitt. werd noch was anderes probieren. jemand sagte nero oeffnen ,datei neu klicken , image wählen und brennen . mal kucken ob das funtzt

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

Re: ....

Das kannste auch mal versuchen...
    Sag mal bescheid obs geklappt hat

rotti1970
    also das ist geglueckt nero burnig room öffnen--->datei--->öffnen--->ordner wo das "brenngut"lagert wählen--->dateityp "image dateien"wählen ---iso datei wählen --->öffnen--->brennen.

danke für eure mithilfe trotzdem ,werd nun mal windows longhorn beta testen.

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Gut zu wissen
    Viel Spaß dabei, habs mir auch schonmal angeschaut

rotti1970

....

also das ist geglueckt nero burnig room öffnen--->datei--->öffnen--->ordner wo das "brenngut"lagert wählen--->dateityp "image dateien"wählen ---iso datei wählen --->öffnen--->brennen.

danke für eure mithilfe trotzdem ,werd nun mal windows longhorn beta testen.

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

Re: ....

Das sagtest du schonmal

+ Antworten