War grad ma auf Nokia.de und was seh ich da?
Ich mein, ich weiss nichtmal was das darstellen soll, sieht aus wie... ein riesiger Steinklumpen mit nem Display dran...
War grad ma auf Nokia.de und was seh ich da?
Ich mein, ich weiss nichtmal was das darstellen soll, sieht aus wie... ein riesiger Steinklumpen mit nem Display dran...
looooool ein toaster mit display ???
toll, und ich wollte es auch sehen, oder fehlt mir das auge fürs detail. wenn die technik so weiter vorangeht, dann kann ich mit meiner elektrischen zahnbürste den fernseher umschalten.
ich denke nokia macht schon ganz gute sachen. wir wären mit den telefonen schon viel weiter, wenn da nicht immer der komerzgedanke hinterstecken würde. der mark wird ja immer nur stückweise mit neuen sachen gefütter, um das geld den leuten schrittweise aus den taschen zu ziehen.
gruß hardy
"lebe den tag, als wäre es dein letzter."
Kann meinen Post noch nciht editiereren, also hier:
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...ite/69364.html
Schau auf den Link, dann weißt du's.
Es handelt sich hier um das 7700.
Nokia möchte wohl alle 1000 voll haben.
wow, das ist schon eine komisches teil. kann man damit überhaupt noch telefonieren? davon kann man sicher ausgehen, wenn es von nokia kommt, aber wie sieht das denn aus, wenn ich mir n´halben laptop an den kopf halte. trotzdem scheint es ne gute sache zu werden. je mehr geräte in einem vereint werden können, umso leichter behaltet ich den überblick. hoffe nur, dass man auch beim akku was ordentliches geschafft hat.
gruß hardy
"lebe den tag, als wäre es dein letzter."