Hallo Leute,
verfolge das Geschehen in diesem Board auch schon geraume Zeit.
Habe mir vor 2 Wochen das Nokia 6600 bei einem Händler über ebay mit 2 e-Plus Verträgen für 1 Euro ersteigert.
Nun warte ich schon sehnsüchtig auf das gute Stück.
Doch jetzt haltet euch fest, gestern bekam ich eine E-Mail des Händlers mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrter Ebay Kunde,
Sie haben bei uns ein Nokia 6600 erworben!
Aufgrund einer Rückrufaktion von Nokia bezüglich eines "schweren Softwareproblems" bei diesen Geräten, bitten wir Sie das Handy umgehend an uns zurückzusenden damit wir dieses dann direkt zu
Nokia übermitteln können. Für die entstandenen Kosten vergüten wir Ihnen bei der Zusendung des Neuen Gerätes pauschal 7 Euro.
Einige Pakete konnten wir noch stoppen aber diverse wurden schon beim Kunden ausgehändigt.
Sie bekommen dann unverzüglich Ersatz, sobald die neuen Geräte ausgeliefert werden. Einen genauen Termin hierfür gibt es nicht, aber Nokia ist bemüht das entstandene Problem schnellstmöglich zu lösen!!
Na Super, oder?
Weiß einer von euch genaueres um WAS für ein Softwareproblem es sich da genau handelt und wie lange bei Nokia mit so nem Bugfix zu rechnen ist?
MfG DreamDancer