+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Nokia 7700 - Ich muss kotzen...

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    jap, aber da muss man sich auch so n zusatz dings bums kaufen..

fr4nk
    Gast Avatar von fr4nk
    also ich find das menü aufm bild hat style, und das handy auch, würds mir vieleicht auch holen, aber mal abwarten was damit geht,
    nur leider ist meine liste von handy die ich noch will ziemlich lang,
    n-gage
    6600
    sx 1
    *g*

fr4nk

tim4ever
    Gast Avatar von tim4ever
    Original von AlienMaster1
    jap, aber da muss man sich auch so n zusatz dings bums kaufen..

Und wie viel soll des kosten.Kommt des zusammen mit dem Handy raus oder später?

MFG
    TIM

chrisohst
    Gast Avatar von chrisohst
    Also ,das Menü sieht ungefähr wie aufm MAC auf (also dann MacOs) . Ja und digitales Fernsehen kostet dann natürlich NICHTS . Habe selber schon (seit 1 jahr )einen digitalen Sat-Receiver in meinem Zimmer (wegen Premiere usw. ) ,aber digitales Fernsehen (mit Fernbedienung an Quizshows teilnehmen , lotto spielen und und und ) gibt es erst ca. nä .Jahr . Inmoment gibt es dass nur in Berlin (und Umstadt) und ab diesem JAhr in Hamburg,München ,KÖln (vielleicht geht da ja was ,komme aus Aachen) , Stuttgart . Aber auch nur mit minderer Sende Leistung. hmm ,aber am dem Handy nervt der Schlüsselanhänger anschluss. Naja ,mal CeBIt abwarten (geh wieder hin und hoffentlich wirds so ein erfolg wie letztes mal - hab Trikot von FCB gewonnen und Ze Roberto,Sagnol haben mich umarmt).

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Also meine Meinung zum 7700, da kann ich mich nur anschließen. Sehr gute Ausstattung, aber schei## Design. So gut die Ausstattung auch ist, holen würde ich mir das nicht.

Das Design ist Quälerei und Nötigung von Nokia und absoluter Schwachsinn, aber die wissen, es gibt immer ein paar Dummies, die sich sowas holen. Da warte ich lieber auf die nächste Generation mit einem besseren Design.

Das Nokia einen Knick in der Pupille hat wussten wir ja schon immer. Das geht schon los mit dem 3300 und geht weiter mit dem 3650 und 3660, dann kommt das 6600 vobei das noch einigermaßen geht und am Ende kommt noch das 7600, 7700 und der N-Gage.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Spider1983
    Also meine Meinung zum 7700, da kann ich mich nur anschließen. Sehr gute Ausstattung, aber schei## Design. So gut die Ausstattung auch ist, holen würde ich mir das nicht.

Das Design ist Quälerei und Nötigung von Nokia und absoluter Schwachsinn, aber die wissen, es gibt immer ein paar Dummies, die sich sowas holen. Da warte ich lieber auf die nächste Generation mit einem besseren Design.

Das Nokia einen Knick in der Pupille hat wussten wir ja schon immer. Das geht schon los mit dem 3300 und geht weiter mit dem 3650 und 3660, dann kommt das 6600 vobei das noch einigermaßen geht und am Ende kommt noch das 7600, 7700 und der N-Gage.
    Ist schon schwer sich vom "Standard Design" abzuwenden, welches sich nun schon über 10 Jahre bewählt hat, oder?
    Sorry aber so ist das nun einmal, die "normale" Handytastatur ist halt nicht mehr das Non-Plus-Ultra und besonders beim 7700 setzt sich das stark aus.
    Da es nämlich meiner Meinung nach garkeine Tastatur besitzt.

Oder sollen sie wegen dir einfach eine Fake-Tasta einbauen?

Thanks
    0
    Mir geht es ja nicht nur um die Tastatur, sondern mehr um das Aussehen allgemein. Nokia soll sich in diesem Fall ein Beispiel am P900 nehmen.

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    naja so doll ist das P900 auch nicht nur weil es so ein tuch sreen hat da kaufe ich mit lieben nen pocket pc^^ der ist sogar besser

Thanks
    0
    Ja, so toll ist das nicht, dass es sein Geld werd ist und ich will es auch nicht verteidigen, aber kann man mit einem Pocket PC telefonieren, SMS und MMS verschicken? Und es ging mir ja darum, dass sich Nokia beim 7700 beim P900 ein Vorbild am Aussehen nehmen soll.

tim4ever
    Gast Avatar von tim4ever
    Also schreiben kann man SMS mit dem Touchscreen.
    MMS kann man auch versenden.

Lightframe
    Gast Avatar von Lightframe
    das 7700 is ja wohl nur noch geil! auch vom aussehen her!!!!!

fr4nk
    Gast Avatar von fr4nk
    <----- schliesst sich lightframe an!

<--- woher kommen die ganzen smylies her? *g*

fr4nk

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    So mal die Zeit genommen zum wider mal Rein Schauen ;-)

Original von G!ovann!
    Meckern ja auch viele über das Design von unsrem Liebling!!!
    Stimmt *g*

Original von chrisohst
    Naja, ich bin ja NOCH stolzer Besitzer des 3650 ,aber als ich dieses Handy zum erstenmal gesehen habe stand bei mir fest : Das muss es seien. Spare jetzt mal so langsam (soll ja 580 euro kosten) und werde es auch zumsammen kreigen. Es wird das beste Handy aller Zeiten werden (mit Intelligentem Radio.mit interpret-biografie und und und) , Digitalem Fernsehen (was ja erst nä. jahr gehen wird) ,Touchscreen und undund. Das absolute SUPER HANDY . Nur wie man damit telefoniert ist ein Minuspunkt, onst aber 1A ,NOKIA ,super Arbeit.
    Da hast Du ja auch Recht von dem her was es kann ist es Hammer aber das wer mir einfach zu Gross/Klobig so wie das da aussieht aber eben mal Sehen wenn es Raus ist! Leider brauch ich jetzt ein neues mein 3650 Spinnt total. Und das 6600 ist scheinbar nicht so Gut weil es im Wab so Gut wie die Doppelte KB abspult und das Ergebnis ist ja wohl klar?! Also werd ich wohl wider ein 3650 nehmen weil 3660 find ich Doof und sonst hat es ja nichts gescheites

Original von Spider1983
    Na ja Fand ja am Anfang das 3650 auch etwas Shit wegen der Tasta aber sonst fand ich es Sieht geil aus ich würde jetzt niemals ein 3660 nehmen das Design passt ja dan grad gar nicht zu den Fon!!

Original von tim4ever
    Also schreiben kann man SMS mit dem Touchscreen.
    MMS kann man auch versenden.
    Aber nicht Telefonieren *fg*

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123