-
FunZer
Gast
Spiele zum Laufen bringen ... ohne *.sis Datei ???
Hi,
wenn man sich auf diversen Seiten ... n Spiel lädt (z. B. SWAT) und man hat keine SIS Datei zur Verfügung, sondern nur einen Batzen an *.class Dateien und einen IMF Ordner ... Was soll man dann machen oder wo soll man das hinkopieren, damit man es installieren kann oder damit es läuft! Hab jetzt schon mehrere solcher Spiele geladen und wenn man die entpackt, dann hat man immer einen mörderbatzen an Dateien ... !
THX für jeden Tip
FunZer
PS. Hab hier schon alles durchgesucht, aber anscheinend hat noch niemand das Problem gehabt !
-
KillaSchrippe
Gast
Das würd mich jet zauch mal brennend interessieren.
-
spatn
Gast
class dateien hört sich irgendwie nach java an...nicht nach symbian
-
hanzwurst
Gast
Ich weiss ja nicht, wo du die Dateien her hast, aber bei es kann sein, dass wenn du die Datei runtergeladen hast, aus ihr eine zip Datei wird, obwohl es eine *.jar ist. Hatte schon mal das Problem und die Dateiendung dann einfach in jar geändert. Bei SWAT weiss ich 100%ig, dass es eigentlich eine *.jar Datei ist.
-
Urgestein
Wenn man *jar Dateien aufm Websapce lädt und sie dann Downloadet, werden sie einfach als *.zip gespeichert. Dann entpackt man die und bekommt viel viel Dateien.
Für alle die sowas laden: Einfach die endung *.zip in *.jar ändern:
Für alle Webmasters die sowas hochladen: Steckt die *.jar einfach in einen Ordner und zippt diese dann.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... man braucht die Datei nicht extra in einen Ordner packen, die lassen sich auch so zippen...
Wer übrigens über den Windows Internen Downloadmanager runterläd (also dieses "Speichen unter" Fenster), kann das Problem vermeiden, indem er den Dateinamen vor der Bestatigung wieder von *.zip in *.jar ändert...
Regards
Edgar
-
FunZer
Gast
OK, das FunZt ... aber wenn ich die Datei dann mit SELEQ auswähle ... dann sagt er "Datei Fehlerhaft" ... keine *.jar Datei lässt sich installieren ... oder muss ich was anders machen ?
FunZer
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... hast du dir die Dateien mal genau angesehen? Unter XP wird das das *.zip nicht durch das *.jar ersetzt sondern angehängt... aus z.B. Anno1503.zip wird dann Anno1503.zip.jar und die kann der Installer des Handy´s net handeln...
Du must dann erst (in einem beliebigen Ordner) unter --> Extras --> Ordnerfunktionen --> Ansicht --> unter Erweiterte Einstellungen die Funktion "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren...
Regards
Edgar
-
KillaSchrippe
Gast
XP für Anfänger ^^
XP ist wirklich für die dümmsten der dümmsten entwickelt, damit man bloß nicht durch die Dateiendungen verwirrt wird..
Lasst sie euch anzeigen und ändert die Endung.