+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: XP Firewall? brauche dringend hilfe!!!

rainman2
    Gast Avatar von rainman2

Ausrufezeichen XP Firewall? brauche dringend hilfe!!!

HI

muss wissen ob es xp versionen gibt die eine firewall haben und ihn aktivieren wenn man xp neu lädt auf einem rechner. falls ja wo kann man ihn deaktivieren? = firewall!!¨kann nämlich überhaubt kein einziges virusprog installieren das nachher auch richtig funzt. habe es mit antivir. mcaffe u. zoneaqlarm probiert haben aber alle nicht richtig gefunzt. darum glaube ich das irgendwo ein firewall aktiviert ist.

oder nicht?
    please help me

bye

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

RE: XP Firewall? brauche dringend hilfe!!!

Mach mal:
    Start->Systemsteuerung->Netzwerk- und Internetverbindungen->Netzwerkverbindungen->dann rechtsklick auf deine Verbindung->Eigenschaften->Erweitert->und den Haken rausmachen.
    Hoffe das du das meinst.
    Glaub aber irgendwie nicht das es daran liegt. Was genau hat den an den Programmen nicht funktioniert?

rainman2
    Gast Avatar von rainman2

Original von Mensch16
    Mach mal:
    Start->Systemsteuerung->Netzwerk- und Internetverbindungen->Netzwerkverbindungen->dann rechtsklick auf deine Verbindung->Eigenschaften->Erweitert->und den Haken rausmachen.
    Hoffe das du das meinst.
    Glaub aber irgendwie nicht das es daran liegt. Was genau hat den an den Programmen nicht funktioniert?
    ja mcaffe zum beispiel hat nur geflunkert und man konnte es nicht aktivieren und wenn du ein systemscan for virus gemacht hast hat er ganz verrückt gespielt und gar nicht mehr aufgehört also hängen geblieben. ich habe verschiedene versionen ausprobiert und immer das selbe.
    und antivir6 hat auch geflunkert und man konnte den guard nicht aktivieren und zone alarm das selbe.

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

Haste das mit der Firewall probiert?
    Ich versteh aber irgendwie trotzdem nicht was das mit der Firewall zu tun haben könnte. Werd morgen mal drüber nachdenken

rainman2
    Gast Avatar von rainman2

Original von Mensch16
    Haste das mit der Firewall probiert?
    Ich versteh aber irgendwie trotzdem nicht was das mit der Firewall zu tun haben könnte. Werd morgen mal drüber nachdenken
    ja hab ich ist aber nicht das, dass es nicht geht. weisst du ich dachte wenn schon ein firewall oder ein anderes virprog installiert wäre das es das sein könnte.
    thanx, see you bis morgen

bye

+ Antworten