Ich denke es ist nicht nur bei meinem GX10i so das gespeicherte rufnummern auf die karte kein Foto kriegen und die auf das handy keine Schnellwahltasten gibts da schon eine lösung??
Ich denke es ist nicht nur bei meinem GX10i so das gespeicherte rufnummern auf die karte kein Foto kriegen und die auf das handy keine Schnellwahltasten gibts da schon eine lösung??
Hi Walerik,Original von Walerik
ne kleine Bitte an Dich, könntest Du Deinen Text so verfassen, dass z.B ich Ihn verstehen könnte.
Gruß
StefanM
Da ich den text nicht editieren kann weil da immer (Sie können Beiträge nur innerhalb von 10 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.) steht schreibe ich ihn hier noch mal anderst formuliert.
Also mein problem ist das die Telefonnummern die auf der Karte gespeichert sind kein Foto im Profil kriegen können aber Schnellwahltasten und die ,die auf das Handy gespeichert sind kriegen Foto aber keine Schnellwahltasten![]()
Menschenskinder, kannst Du kein Deutsch?? Verstehe nur Bahnhof... Grammatik, Ausdruck .. Satzzeichen.. hast Du gepennt in der Schule?
Was ist denn nun Dein Problem?
mfg
RaSu
Das ist so vorgesehen, da eine Simkarte nicht unendlich Speicherplatz hat. Das wäre ja eine sehr hohe Datenmenge, wenn auf der SIM auch noch Bilder gespeichert werden sollen.Übersetzung des Postings von Walerik
Also mein Problem ist, dass die Telefonnummern, die auf der Karte gespeichert sind kein Foto im Profil kriegen können aber Schnellwahltasten und die, die auf das Handy gespeichert sind, kriegen ein Foto aber keine Schnellwahltasten.
Andersrum kann ich aber auch nicht verstehen weshalb Einträgen im Handy keine Schnellwahlnummer zugeteilt werden kann. Meines Wissens ist das aber kein GX10-Problem sondern bei allen Marken so (korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber meine beiden Vorgängerhandys Trium Astral und SonyEricsson T300 konnten das auch nicht)
mfg
Znephf
Ich habe das gelöst einfach kopiert auf die Karte hab die nummer jetzt 2 mall aber dafür das foto beim anruf und schnellwahltaste funktioniert jetzt auch![]()
Punkt, Komma, Strich sind deine Freunde... Bitte...!
Zum Posting: So wie dus beschrieben hast, habe ichs auch mal probiert, aber ich fand das mit den doppelten Einträgen nicht so ideal.
Außerdem: Wenns klingelt ist das Handy zu. Wenn dus aufmachst, gehst du doch normalerweise gleich dran und betrachtest nicht seelig das Bild des Anrufenden. Zudem nimmt jedes Bild wieder Platz weg
(btw: es ist egal, ob ihr ein Bild mit kleiner oder mittlerer Auflösung nehmt: Der Restspeicher wird immer um ein Bild weniger... Auch toll gelöst von Sharp!!)
mfg
Znephf