+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bester Internet-Browser?

M@gnum
    Gast Avatar von M@gnum

Bester Internet-Browser?

Hallo,

die Frage steht im Betreff.
    Den Doris hab ich schon getestet, gefällt mir aber nicht, da man die ganze Zeit nach der Connection gefragt wird.

Gruß M@gnum

michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy

RE: Bester Internet-Browser?

Bin mit Doris auch nicht so zufrieden - doch konnte ich bisher nix besseres finden - es gibt noch einen in Java: Webviewer - noch schlechter - und den Opera - die alte Version frißt Speicher - so dass man immer das Handy neu starten muß :-) In der neuen Version, soll das behoben sein

Pyramus
    Gast Avatar von Pyramus

Ja, Opera (die alte Version schätz ich mal?!) kannst du vergessen, wenn du über Bluetooth ins Internet willst, denn Opera braucht mind. 2,4 MB Arbeitsspeicher was bei laufender Bluetooth-Verbindung fast unmöglich ist. Vielleicht klappts im Flugzeugmodus, hab ich noch nicht ausprobiert.
    Web Viewer funzt bei mir überhaupt nicht, DorisBrowser nur manchmal.
    Deswegen bin ich letztendlich auf NetFront umgestiegen und bin ganz zufrieden.

MfG, Pyramus

bauro
    Gast Avatar von bauro
    ich benutze net front da kann ich nebenbei mit bluetooth im internet surfen und das ohne flugmodus (kann ich nur empfehlen)

Sunnyboy79
    Gast Avatar von Sunnyboy79
    nur schade das hier nicht steht in welcher yahoo group der
    net front zufinden ist ...

Cyberjunkie
    Gast Avatar von Cyberjunkie

Original von M@gnum

Den Doris hab ich schon getestet, gefällt mir aber nicht, da man die ganze Zeit nach der Connection gefragt wird.

Gruß M@gnum

Bei mir ist das gleiche, kann man das irgendwie umgehen???

+ Antworten