+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Nokia 6600 jetzt im Xonio-Test und im Ranking

finK
    Gast Avatar von finK
    Big thx für den test!
    Also ich bleib trozdem beim 6600. Es gefällt mir auch einfach besser ;D

jasepo
    Gast Avatar von jasepo
    Hossa! Echt ein krasser Test!

Ich meine das der aber von jemandem getestet wurde der sehr GEGEN das 6600 ist. ich habe 80% negatives und ca 10 % positives gelesen. der rest ist halt info!!

Ich bleibe bei NOKIA 6600 !!!

-chr!s`-
    Gast Avatar von -chr!s`-
    also der test ist wirklich sehr kurz ... die bewertung von 82 von 100 ist ja gar nicht so schlecht. aber wenn das handy 1/2 minute brauch um zu starten, also das dauert mir dann doch etwas zu lange. da ist mein pc ja noch schneller ... naja wollen wir mal sehen ...

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Die Bewertung auf der letzten Seite wird von den Lesern bestimmt.

Die Bewertung von Xenio - 82 Punkte - ist im vergleich zu dem ersten Platz - ebenfalls 82 Punkten - ja ein Top Ergebnis.

Außerdem wirst das Handy ja nicht 3 mal am Tag aus/ein schalten

Meins is seit über nem jahr nicht mehr ausgeschalten..

nassano
    Gast Avatar von nassano

Idee Kompletter Test

Original von -chr!s`-
    also der test ist wirklich sehr kurz ... die bewertung von 82 von 100 ist ja gar nicht so schlecht. aber wenn das handy 1/2 minute brauch um zu starten, also das dauert mir dann doch etwas zu lange. da ist mein pc ja noch schneller ... naja wollen wir mal sehen ...
    Der Test geht über vier Seiten! den Link, den ich dazu angegeben habe, umfasst lediglich die letzte Seite! Kompletter Test von Anfang an:
    http://www.xonio.com/features/feature_10616417.html

DaVista
    Gast Avatar von DaVista
    Na also ich weiß garnicht, ich finde auch das das 6600 TOP ist Platz 3. was will man mehr.
    Das einzige was mich wundert die schreiben das es ohne MMC card ausgeliefert wird also ich meine das eine 32MB MMC dabei ist.

Mein nächtes Handy ist das 6600

-chr!s`-
    Gast Avatar von -chr!s`-
    hehe nassano das muss man mir doch sagen ! naja jetzt finde ich den test schon um einiges besser ...

jasepo
    Gast Avatar von jasepo
    Original von DaVista
    Das einzige was mich wundert die schreiben das es ohne MMC card ausgeliefert wird also ich meine das eine 32MB MMC dabei ist.
    das wundert mich auch! ich bin mir eigentlich sicher das eine mit kommt

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Wenn man das Nokia 6600 kauft, wird eine 32MB MMC Karte mitgeliefert.

Es wird vorausgesetzt, dass es eine Originalverpackung ist, und der Verkäufer nichts rausgenommen hat

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Hm, wenn ich das so lese überleg ich grade ob sich der Umstig vom 7650 aufs 6600 wirklich lohnt... was meint ihr? Der Speicher ist ja schon verlockend... Aber sonst ist da ja echt kein Unterschied... OK, das Display noch

-chr!s`-
    Gast Avatar von -chr!s`-
    also mein bruder hat das 7650 und so wie ich das sehe , finde ich das 6600 viel toller , cooler und schoener ... was natuerlich geschmacksache ist. aber es ist doch klar das man mit dem 6600 protzen kann und das durch den groesseren speicher sich viel mehr moeglichkeiten bieten als die schlappen 3-4 mb beim 7650 ...
    aber wie gesagt wenn dein 7650 noch in einem guten zustand ist und dich den kleinen speicher nicht stoert dann wuerde ich es auch behalten. du kannst dir spaeter immer noch das 6600 kaufen und dann ist es auch billiger .... also viel spass bei deiner entscheidung

-r-U-L-4-h-
    Und wie mich der kleine Speicher stört, das ist ja eigentlich der Hauptgrund warum ich das 6600 haben will! , also ich denk ich werds mir auch kaufen, vor Allem wenn ich für mein 7650 noch 120-150€ über e B a y bekomme. Werd es nämlich vorher einschicken, da ich ein kleines Prob mit der Ein/Aus-Taste hab...

nassano
    Gast Avatar von nassano

Daumen hoch ... und noch 'n Test:

Auch in der aktuellen "Tomorrow" wurde das Nokia 6600 getestet, auch im Vergleich zum Siemens SX1. Man kam zu dem Ergebnis:

"Die Materialanmutung beim Siemens SX1 ist eine Klasse besser als beim Nokia 6600. Keine Frage, ein besser ausgestattetes Power-Phone als das SX1 ist derzeit nicht auf dem Markt." (...) "Ein klarer Vorteil gegenüber Nokia: Das SX1 soll in der Serienversion mit einem Vierfachzoom ausgerüstet sein. Und das mobile Multitalent kann kann noch mit weiteren Extras punkten: Ein MP3-Player zählt ebenso zur Auststattung wie ein Radio."

Was sagt ihr dazu?

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: ... und noch 'n Test:

Also mich kann nichts mehr umstimmen

-r-U-L-4-h-
    Mich lässt noch der MP3-Player zögern... Aber die Tastatur ist ja schon blöd, deswegen hab ich mir das 3650 auch nicht gekauft...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte