+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Groesse :D Unbedingt lesen!

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0

Groesse :D Unbedingt lesen!

Wenn ich nun zB einen Film .avi mit der Pc Suite fuers Nokia 3650 aufs Handy schicke, dann wird der ja konvertiert und dann geschickt! Aber wieviel mal kleiner werden die Filme dann? Dieser war im unkomprimierten Zustand ca 40 mb gross (.avi)!

zb avi = 3gp * x

THX IM VORAUS
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Groesse :D Unbedingt lesen!

Hi,

... das hängt im Grunde etwas vom Ausgangsmaterial ab, aber in der Regel hat du etwa eine Kompression von 1:10....

... hab das gerade mal mit Fluch der Karibik und dem Nokia Multimedia Converter ausprobiert und hatte bei 750 MB eine *.3gp File von knapp 77 MB...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    MHHHH, also ich hatte den Multimedia Converter fuer 9210. Und immer wenn ich die Konvertierung starten wollte, dann kam eine Fehlermeldung und dass Programm ging zu! Also : ... has generated an ilegal operation and will be closed...

Hab ich da vieleicht den falschen Konverter erwischt? wenn ja , dann sei so nett und gib mir den Link fuer einen neuen/besseren, der nicht abkackt

THX im Voraus

mfG
    Forenregeln

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die beste Version des Multimedia Managers für das Nokia 3650 findest du auf der Taiwanesischen Seite von Nokia... allerdings ist diese Seite in äußerst kunstvollen Schriftzeichen gestaltet (so du die Sprachunterstützung für Chinesisch installiert hast)... oder zeigt nur irgendwelchen Quatsch an, wenn die Sprachunterstützung nicht installiert wurde...

... Gehe einfach auf diesen Link , links siehst du ein silbernes 3650 darunter in Blau den Schriftzug Nokia 3650, rechts von der Null sollte der Link Nokia Multimedia Manager zu erkennen sein... wenn du darauf klickst... erscheint ein weiteres Fenster... hier auf den linken Button klicken und nun müßte sich das Downloadfenster von Windows öffnen...

HTH
    Regards
    Edgar

Thanks
    0
    k , teste gerade einen multimediaconverter 2

danke

mfG
    Forenregeln

+ Antworten