-
Neo_matrix1999
Gast
N-gage Display kaputt
Hallo,
bin gestern mit meinem n-gage an einer tischkante leicht angestoßen und nun ist das display beschädigt. jetzt war ich heute im nokia shop und der mitarbeiter meinte die reperatur würde 370 Euro !!!! Kosten. Kann ich mir ja gleich ein neues kaufen . Meine Frage wäre jetzt kann ich so ein display im internet kaufen ?? und wenn ja wo ? .
Bitte helft mir . Will wieder tony hawk spielen .
Gruß Neo
-
Urgestein
-
Neo_matrix1999
Gast
Sind im N-gage auch Torx 6 schrauben ?
-
Urgestein
-
nokia_3650
Gast
Im N-Gage sind Torx 6 Schrauben, wie in fast jedem anderem Nokia.
-
christoph1980
Gast
torx ist ein franzoesischer schraubenkopf standard wie kreuz oder schlitz bzw innnensechskant schrauben
sternfoermig
torx 6 bedeutet halt sternfoermig mit schraubendreher groeße 6
-
ef0x
Gast
torx is schrott wird auch bei mercedes angewendet bin ja kfz-mechatroniker bei benz
aber brauchst viel gefühl sonst is aus oder hast dann wennst durchdrehst lust auf bohren:-D und des is wucher 370€ für neues display neu kostet es 349€ naja is halt nokia
-
zrz
Gast
"morgens aufgewacht und display ging nicht mehr"
probier es doch erstmal über die garantie zu regeln
-
N-Gage2000
Gast
Ich habe direkt eine Handyversicherung bei Media Markt beim Kauf des Ngages mit abgeschlossen.
Hier ein paar Infos:
Versicherungsschutz: Weltweit
Versicherungssumme: 300€
Selbstbehalt: 25€
Monatlicher Beitrag: 1€
Also, ich glaub den 1€ hat man gut und gerne im Monat über, dafür das das komplette Handy versichert ist.
-
KillaSchrippe
Gast
Versuchs erstma in verschiedenen Shops... Nokia, da wo du es gekauft hast etc.
Wenn nichts geht, such ma per Google ne Seite die NUR DISPLAYS verkauft, also seperat.
Gibt einige dazu und bestimmt günstiger als 370€!
-
dj_spike
Gast
hast du ein vertragshandy, wenn ja hast du eine versicherung gemacht wegen diebstahl oder sonsitge schäden? wenn ja kannst du es so machen, hinbringen und für 77 euro bekommst du
dann ein neues!!!!
-
dj_spike
Gast
habe eben mal was geschaut und habe dir hier ne seite gefunden wo du günstig dein handy repariern lassen kannst
http://www.handy-experte.de/
hoffe dir, das dir die seit was bringt!!
-
Neo_matrix1999
Gast
Danke für eure Hilfe
.
Werd mal alles checken.
gruß neo
-
Neo_matrix1999
Gast
Hallo,
Habe jetzt nochmal überall geschaut und war auch nochmal beim Nokia shop. Habe nichts gefunden und die vo Nokia haben gesagt ich soll doch einfach beiihnen ei neues Kaufen
!!! Also ich finde den service echt toll . Weiß mittlerweile wer wo ich ein Display bekommen kann ? Sonst muss iches wohl oder übel wegschmeißen
.
Mfg Neo
-
N-NiNjA
Gast
...tja das Display von meinem N-Gage is auch defekt ( zeig links nur noch schwarz-rote-orange Flecken an und auf der rechten seite kann mann noch ein wenig was erkennen )
hab schon seit einigen Tagen bemerkt, das es auf der linken Seite wenn es ausgeschaltet is verfärbungen hat - jetzt is es kaputt
is nich nass geworden, is mir nich runter gefallen oder sonstiges könnt mir nur vorstellen des es sein könnte weil ich es immer in der hintern Hosentasche habe udn ich mich mal draufgesetzt hab
das Cover is überhaupt nich beschädigt
bei www.handy-experte.de hab ich heut mittag angerufen und der meite ersatz displays gíbt´s in Deutschland noch nich und beim Nokia Service würd´s so 150.- Euro kosten

werds jetzt erst mal bei nem Nokia Service Center probieren wenn´s hoff das geht auf Garantie