+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kann mir keiner helfen wegen n-gage?

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike

kann mir keiner helfen wegen n-gage?

kann mir keiner helfen!
    ich brauche jemand der mir helfen kann der schonmal progs auf den n-gage getahn hat. ich bekomme das nicht hin!

FunZer
    Gast Avatar von FunZer
    Hm... wenn Du's bissel ausführlicher beschreiben würdest, könnte man Dir auch helfen ;-)

Eigentlich nur die Datei laden ... das ist dann eine *.sis Datei ... dann per USB auf Dein Handy ziehen ... dann im Handy in den Manager gehen (im Ordner tools) und dann die Datei auswählen und installieren ... das wars !

FunZer

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike
    das mache ich, wenn ich das gerät am pc anschlie0e und die datei auf die karte ziehe und das gerät neu laden sieht das gerät die datei nicht im maneger!
    wo muss ich die datei auf der karte hinziehen um die datei dem gerät zu zeigen????????
    wenn man das gerät anschließt am pc sieht man dort ein paar dateien, stimmt. so und dann sind ordner auf der karte. und wo musssss ich die datei hinzaubern???????

Flying-Neo
    Gast Avatar von Flying-Neo
    Hi,

das kommt immer auf das Programm an, welches Du installieren möchtest, da man nich einfache alle Programme auf die Speicherkarte installieren kann. Viele funkltionieren nur im Gerätespeicher.

Mfg.Neo

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike
    ich kann ja zur zeit auf der mmc karte speichern, weil ich ja noch kein bluetooth besitze!!!

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    also am einfachsten geht das wenn du dir n explorer oder das Program seleQ auf dein N gage lädst!

damit kannst du nämlich deine MMC Card durchsuchen!

Mir hat das bei der installation von Java Spielen sehr geholfen!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    Schau mal hier vorbei

+ Antworten