Mein pc erkennt mein n-gage nicht mehr!! Wo bekomme ich den treiber her damit win 98 das n-gage als festplatte erkenntmit usb).
Ich hab meinen pc formatiert und jetzt klappts nicht mehr.
Hilfeeee!!!
Mein pc erkennt mein n-gage nicht mehr!! Wo bekomme ich den treiber her damit win 98 das n-gage als festplatte erkenntmit usb).
Ich hab meinen pc formatiert und jetzt klappts nicht mehr.
Hilfeeee!!!
Sucht doch mal bei Google nachm Treiber.
Aber irgendwo habe ich hier ne CD rumfliegen, wo ich den Treiber drauf habe. Sobald ich diese gefunden habe, sende ich euch den zu.
das wäre echt super ich habs immer noch nicht hinbekommen.schicks mir bitte nicht an die e-mail die in meinem profil steht sondern an
nie181@yahoo.de
Danke
warum kann man nicht mal eine genauere beschreibung im thread titel hinterlassen , damit direkt jeder weiß worum es sich dreht![]()
Aslo ich hatte das selbe Problem mit der Original karte von Nokia. Habe sie dann im Shop umgetauscht und dann wars wieder OK.
Ich weiß nicht genau wie ich es geschaft habe ,aber es geht wieder!!!![]()
Win 98 wollte immer einen treiber von mir den ich nirgends gefunden habe , dann habe ich das n-gage als unbekanntes gerät installiert und es ging trotzdem nicht.habe dann nokia angerufen ,dieunterstützen windows erst ab version win 98 se also gabs da such keine hilfe.bei microsoft auch nicht also hatte ich keine andere idee mehr als den usb steckplatz zu wechseln.Und schwups hats wieder funktioniert.
N-gage wurde wieder erkannt.
Ob des nun irgendjemand weiterhilft weis ich nicht aber ich drücke die daumen
Das hört sich doch gut an!!!
Habe leider bis jetzt die CD mit dem passenden Win98 Treiber noch nicht gefunden. Wenn ich sie habe *such* dann lade ich sie aufm Webspace rauf und veröffentliche hier den Link, im Falle das bei jemanden nochmal diese Problem auftauchen sollte.
![]()
der wird sich wohl nicht meldender thread ist ja fast schon nen jah alt
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Original von Imilan
das wäre echt super ich habs immer noch nicht hinbekommen.schicks mir bitte nicht an die e-mail die in meinem profil steht sondern an
nie181@yahoo.de
Dankeschon mal was von der edit funktion gehört man hat 30 min. zeitOriginal von Imilan
Hat sich erledigt (des mit der E-mail)die ist endlich geändert.Die im Profil stimmt.!!
![]()
![]()
Hi,
@n_o_k_i_a
... da die von dir angesprochenen Posts 9 Monate und 8 Tage alt sind...
... ist dein Einwurf erstens ziemlich überflüssig und zweitens auch noch falsch, da zu dieser Zeit nur 10 Minuten zum editieren zur Verfügung standen...
Also...
![]()
Regards
Edgar
@bigeddie:
er hat aber nur 5min später gepostet
also wäre editieren möglich gewesen
aber ist ja jetzt auch egal
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.