+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Termine mit GX10 i

Cok_Gybrush
    Gast Avatar von Cok_Gybrush

Termine mit GX10 i

Gibt es im GX10i eine möglichkein eine Terminwarner oder ähnliches zu starten ?

Oder gibt es vieleicht ein java programm mit dem das ginge ?

Ich habe es mit dem Kalender versucht aber der ist nutzlos weil er mich nicht erinnert, an eine Termin.

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: Termine mit GX10 i

Soweit ich weiß nein.
    Das mit Java dürfte auch nicht gehen, denn sollte es mal einen Java-Terminkalender geben müsste der ja immer laufen, was a) viel Strom wegnimmt und b) das Benutzen des Handy erschwert (jedes mal bei drücken auf "M" käme dann das Java-Menü)

mfg
    Znephf

RaSu
    Gast Avatar von RaSu
    Hi, ich habe das gestern auch vergebens versucht, einen Termin einzugeben. Das ist ein feines Spiele-Handy. Für allgemeine Aufgaben leider völlig untauglich. Schade... für den Preis eigentlich schrottig.

mfg
    RaSu

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von RaSu
    Hi, ich habe das gestern auch vergebens versucht, einen Termin einzugeben. Das ist ein feines Spiele-Handy. Für allgemeine Aufgaben leider völlig untauglich. Schade... für den Preis eigentlich schrottig.

mfg
    RaSu
    Ich sehe das genauso, wie viele andere auch von euch, nur eines muss ich mir ja auch eingestehen: nachdem ich mir das Datenblatt durchgelesen habe, kann ich VF oder auch Sharp LEIDER nicht mehr viel vorwerfen, ausser das es Sie so gemacht haben!
    Naja, hinterher sind ja die Meisten schlauer.
    Das mit den Terminen, ist für mich der GRÖSSTE FEHLER.
    Der Rest, wurde ja fast, in fremder Leistung beseitigt.

Gruß
    StefanM

Cok_Gybrush
    Gast Avatar von Cok_Gybrush

ja

lol ich könnte ja mal bei 1212 meine Termine durchgeben ob die mich nicht anrufen wäre doch kundenfreundlich

+ Antworten