Für mich ist wichtig,wann es in die Shops kommt (insbesondere Vodafone)! Bis dahin wird es sicher auch schon von Forenmitgliedern getestet sein. weiß jemand, wieviel stimmig die polyphonen Klingeltöne vom 6600 sind? Hoffentlich nicht nur 4-stimmig![]()
Für mich ist wichtig,wann es in die Shops kommt (insbesondere Vodafone)! Bis dahin wird es sicher auch schon von Forenmitgliedern getestet sein. weiß jemand, wieviel stimmig die polyphonen Klingeltöne vom 6600 sind? Hoffentlich nicht nur 4-stimmig![]()
ich benutze midi-files als klingeltoene ... beim 7650 konnte man doch auch mp3 oder wav als klingeltoene benutzen jedoch nicht mehr als 10 sek., habe es jedoch noch nicht selbst getestet. ich bin nur so scharf auf das handy weil es so ein grossen bildschirm hat und eine kamera...
MP3s auf jeden Fall mit Zusatzprogramm, wenn nicht auch ohne... Als Klingelton denk ich nicht von Haus aus, wenn dan auch nur mit nem Programm...
Das 6600 kann MP3 nicht als Klingelton spielen für das hat es ja True Tones
Noch zu den Klingeltönen was zum lesen.
http://ncsp.forum.nokia.com/download...hones_v1_1.pdf
Hi, das 6600 hat 24- stimmige polyphonen Klingeltöne !
![]()
![]()
Das 3650 und 7650 auch***
MfG PB
für was brauchst du 40 stimmen. ???
bei 24- stimmige können miteinander 24 Töne abgespielt werden. Es werden selten mehr als 24 Stimmen benötigt. Ausser du stehst auf Bach oder Mozart
Es gibt doch True Tones. Das ist viel besset als Midi Sound.
joa, mehr wär schon besser, hatte bei meinem 7650 MIDIs drauf bei denen ich nicht jeden Ton gehört hab, aufm PC aber schon...
Najo, halb so wild...
Also,ich hab heute sämtliche Handy Läden einschließlich nokia shop abgefahren und kein einziger hatte das 6600 schon als dummy da un geshcweige denn verkauft es...,nene so langsam verlier ich echt die gedult,hab mi rvileicht ehct überlegt mir n anderes handy zu holen wenn das noch länger dauert nit dem 6600...![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.