das mein ich net.
ich verstehe nicht warum http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...ite/53442.html
da steht immernoch 4. quartal!
das mein ich net.
ich verstehe nicht warum http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...ite/53442.html
da steht immernoch 4. quartal!
Hallo Leute,
Ich muss leider noch warten bis T-Mobile es auch endlich hat!Weiß zufällig jemand wann bei denen die Markteinführung geplant ist???
Und ich muss warten bis es o2 endlich anbietet...,wenn da jemanmd was weiß bitte auch mal bitte posten!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich glaube es ist am billigsten wenn du dir das Gerät ohne Vertrag holst und den o² Starter ohne Handy, dann hat man glaubich 1Jahr keine Grundgebühr und nur 3 Monate Mindestlaufzeit.
Ich würde wenn ich du wäre bei ebay das handy kaufen oder bei z. B. guenstiger.de
aber nicht bei einem laden in der stadt zu teuer
Also ich muß warten bis T-Mobile es hat, da mein Vertrag im Jan. ausläuft und ich den Vertrag behalten möchte.Ich hoffe nur es dauert nicht mehr so lange!!!
Also bei nokia.de steht zwar wirklich noch "Ab 4. Quartal verfügbar" aber wenn man es in den Warenkorb tut, kann man diesmal Passwort anfordern für die Bestellung usw bla bla..und da steht nicht mehr "noch nicht lieferbar"
Das heißt wohl es ist da...
Aber ich warte bis es mein T-Punkt hat, und das dauert anscheinend noch etwas.
Und ich hab nur 300 Euro zu verfügung, mal sehn ob ich das mit Vertrag und so hinkriege...
naja, ist ja nicht euer problem![]()
Hmmm, irgendwo muss das Teil doch für 400-420€ zu haben sein... Hatte mir das nämich als Limit gesetzt![]()
Original von -r-U-L-4-h-
Haha, dann muss ich mir eben eins klauen :PDann solltest sogar unter 420 eins kriegen
![]()
Jo, aber dann war's wahrscheinlich irgendein Import-Ding, weiß nit, hab in letzter Zeit nicht mehr so das volle Vertrauen in eBay-Händler... Habe, nachdem ich 1, 2 mal bei 6600 Auktionen mitgeboten hab, ca. 10 eMails von irgendwelchen ausländischen Händlern bekommen, ob wir nicht nen "Deal" machen sollen und er mir 1000 Stück für 350$/Stk. verkaufen würde...Original von ZioN
Ich hab letztens eins bei ebai gesehen, das für 420 "über den Ladentisch ging"![]()
![]()
Hey Letz,
habe mir heute Mittag ein 6600 mit Vertrag rausgelassen, für 229 Euro![]()
![]()
Voll Super G...l das Teil....
Das warten hat sich gelohnt***
MfG PB